Guten Tag
Mauro Gerber ist neu Deputy des Pilot Training Departement der vACC Schweiz. Selbstverständlich bleibt er weiterhin IFR Trainer und gibt sein Wissen gerne weiter.
Mauro!
Beste Grüsse
Yves
Guten Tag
Mauro Gerber ist neu Deputy des Pilot Training Departement der vACC Schweiz. Selbstverständlich bleibt er weiterhin IFR Trainer und gibt sein Wissen gerne weiter.
Mauro!
Beste Grüsse
Yves
Viel Glück Mauro
Freundliche Grüsse
Felix
Ich werd mir-e geben
![]()
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Ich möchte auf diesem Weg Mauro noch einmal Danke sagen für die zeit die er sich genommen hatte, mich in die Online Fliegerei zu begeben. Ich hatte sehr viel Spass und natürlich sehr viele Fragen, denn Offline Fliegen ist ja bekanntlich nicht dasselbe wie Online. Mauro und ich möchte gerne Yves hinzufügen, möchte ich mich bei euch beiden recht herzlich bedanken, für eure hilfe, infos etc. Dank euch beiden, habe ich wieder einen Kick mehr erhalten um aktiv bei Vatsim Schweiz ( vielleicht eines Tages als Flug-Trainer ) tätig zu sein.
Ich wünsche allen Frohe Festtage und ein guter rutsch ins neue jahr 2013
Mit freundlichen Grüssen:
Manfred Kaufmann
LSZB/RPLL
www.swissair-va.ch
Danke dir Manfredes ist mir auch ein Vergnügen ein Bisschen was zweiter zu geben.
Vieleicht bis bald im PTD
Mauro
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."