Wenn's nur dies wäreIch lade mir mal die DEMO runter...
Ich nehme aber an, ihr habt bei x-plane auch diverse Add-ons installiert. Ich nehme nicht an das zum Beispiel LSZH schon out of the box in ZürichX Qualität kommt
If Seattle looks like real![]()
Die einzigen gekauften Add-Ons, die ich im moment habe, sind Aerosoft Zürich und meine geliebte Challenger 300. Iiirgendwann kommt noch ein airliner dazu.
Blue skies and happy landings!
Es gibt aber auch sehr viel Freeware auf Org.
http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads
Wie z.B. LSZH von FREEZ
Funkt auch im 10er. Leider fehlt das Dock B. Bitte weiter unten lesen!
http://lszh.aviation-art.ch/index.ph...ez-x-plane-9-0
http://lszh.aviation-art.ch/index.ph...atus-hergiswil
a320neo_8.jpg
a320neo_5.jpg
a320neo_6.jpg
a320neo_7.jpg
Last edited by Hermann Lehmann (842743); 29.01.2014 at 18:01.
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Jwan Koch (29.01.2014)
Sorry wenn ich lästere, aber da fehlt ja das Dock B.
Last edited by Thomas von Ah (1128754); 29.01.2014 at 17:06.
Sorry wenn ich lästere, aber da fehlt ja das Dock B.
Sorry, dass ich korrigiere
Bei mir nicht! Warum?
Weil wir die Szenerie neu bearbeitet haben. Wir haben versucht, das Dock B so gut wie möglich einzubauen. Vielleicht nicht so gut wie Aerosoft ( Details ) . FREEZ wollte kein Update auf den Server laden, weil sie dachten, dass diese Version nicht im 10er funkt.
Mail an mich und die Taube bringt die Post![]()
Last edited by Hermann Lehmann (842743); 29.01.2014 at 18:00.
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Ich habe mir einmal die DEMO runtergeladen.. nur komme ich mit der Steuerung nicht wirklich klar. Joystick reagiert auch nicht...![]()
Das habe ich erwartetda musst du dich durchkämpfen und dann wirst du aber belohnt
![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Marco Bähler (04.02.2014), Mark Nelson (04.02.2014)
Mark Nelson (04.02.2014), Roger Herrmann (17.02.2014)
Hoi Zämme
Seit gestern kann ich mich nun Marco anschliessen. Habe seit Anfang des Jahres versucht umzusteigen und immer wieder Rückschläge erlitten (War nicht permanent dran 30-60 Minuten investiert und dann abgebrochen und FSX geflogen, dann wieder eine Woche oder länger nichts gemacht). Gestern habe ich nun meinen ersten Leipzigair-X-Plane-Flug absolviert. Airport-Procedure, Takeoff, Flug alles super geklappt, belohnt wurde ich von super Grafik und einem flüssigeren Laufen als bei FSX, selbst die Standart-Wolken sehen einiges besser aus und die Beleuchtung im Cockpit ändert sich mit dem Lichteinfall. Einzig die Landung habe ich vergeigt, habe den Umkehrschub nicht und die Bremsen falsch programmiert gehabt *grml* und bin mit 100 Knoten über EDDS 25 raus.
Die ganze Flugdynamik ist einfach: BOHAAAAAA, sogar beim taxen spürt man den Wind je nach Stärke und Richtung.
Endlich kann ich mit gutem Gewissen einen grossen *Daumenhoch* geben, behalte aber als skeptischer Mensch den FSX in der Hinterhand.
Liebe Grüsse
Roger
Hermann Lehmann (17.02.2014), Marco Bähler (17.02.2014), Mark Nelson (17.02.2014), Pascal Doppmann (18.02.2014)
Hallo Roger das freut mich für dich, dass es dir gefällt!![]()