Hallo Zusammen
Ich suche einen guten Embraer. Natürlich so gut wie möglich alles simuliert.
Hat da jemand was?
![]()
Mike Welten (04.07.2009)
Wilco und gut simuliert?
Okay okay, ich habe selber einen Wilco-Vogel und zwar die Legacy. Ich flieg gerne mit ihr und finde sie auch ansprechend simuliert. Hält natürlich nie und nimmer mit PMDG oder Level-D mit.
Von den E-Jets habe ich leider noch nicht wirklich etwas positives gehört...
Mike Welten (04.07.2009)
Hey Mike
Naja, ich bin oft mit der E190 von Wilco unterwegs... Für normal procedures ist sie ganz oke und meiner Meinung auch recht nahe an der Realität.
Die E-Jets sind mein erstes Wilcoprodukt, ich kann also nicht mit der A320 und co. vergleichen.
Ein Bekannter meint die E-Jets wären das Beste was Wilco bis jetzt rausgebracht hat...
Das virtuelle Cockpit finde ich nicht wirklich gelungen, dafür ist der Embraer recht framefreundlich.
Der Grund, dass ich E190 fliege: Ich fliege mit FSX... PMDG hat es noch nicht geschafft die 737 zu releasen und auch der Airsimmer zieht sich in die Ewigkeit.
Für Shorthaul nun die Level-D oder PMDG MD11 zu benutzen ist auch nicht wirklich das Wahre.
Schade, dass bis jetzt fast nur Langstreckenflugzeuge mit Systemtiefe für den FSX entwickelt wurden.
Mein Kompromiss bis etwas besseres erscheint: Wilco E-Jets
Wie schon erwähnt kann Wilco niemals mit PMDG oder Level-D mithalten, es ist aber bis jetzt der beste Embraer...
Hier noch ein Review wenn es dich interessiert:
http://simflight.de/2008/09/review-w...braer-170-190/
Gruess Tim
Mike Welten (08.07.2009), Remo Eugster (14.07.2009), Tobias Schlegel (07.07.2009)