Hallo Zusammen
In Kürze wird REX essential als Update für REX Besitzer kostenlos erhältlich sein
Da bin ich mal gespannt.
Hallo Zusammen
In Kürze wird REX essential als Update für REX Besitzer kostenlos erhältlich sein
Da bin ich mal gespannt.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Jwan, REX Essential gibt's schon seit gut 2 Wochen, wer Rex im flightsimstore gekauft hat, kann Essential dort herunterladen.
Gruss
Patrick
Genau, und wer REX nicht dort gekauft hat muss sich halt eben noch etwas gedulden![]()
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
und, da ich schon mal dabei bin mit nicht mehr ganz so top akkuraten Neuigkeiten:
Prepar3D gibts nun für 50$ zu haben. Interessant für all jene, welche vom FSX nicht los kommen und doch lieber etwas Neuers haben wollen.
Bis jetzt klingt es vielversprechend; da schon mal fast alle FSX Addons weiter benutzt werden können. Ist ja auch eigentlich nichts anderes als der FSX, nur halt von Lockheed Martin.
Mehr hier
Last edited by Jwan Koch (1089659); 12.06.2012 at 22:07.
Viel Spass
Jonas Kuster (13.06.2012)
Für 50$ aber nur mit Wasserzeichen: «The academic version of Prepar3D has an unobtrusive watermark in the top right corner of the simulation.» Sonst die Profiversion für 199$.
Freundliche Grüsse
Felix
Viel Spass
Jonas Kuster (14.06.2012)
Und weiter geht`s.
Für alle, welche REX Essential noch nicht gekriegt haben.
Wer REX NICHT im FFS gekauft hat (z.B. Mailsoft) , muss im REX-FORUM seine REX ll Order-Number im `Verification Thread`:
http://www.realenvironmentxtreme.com...cation-thread/ hinterlegen. Darauf hin seit ihr verificierte Members und berechtigt REX Ess. runterzuladen. Es lohnt sich.
Wer REX bei Mailsoft gekauft hat, und keine Quittung mehr hat (so wie ich :-), muss seine `Ordernumber`bei Mailsoft anfragen:
info@mailsoft.com
Ich dachte, ich poste das mal, weil ich eine Zeit lang gebraucht habe, um dahinter zu kommen
Dann viel Spass
Viel Spass