Gute Besserung HP, erhol dich gut!
Gruss
Micha Faulstich-Godenzi
Für Dienstag 3. November gibts einen Special! Mehr hier:
http://forum.vacc.ch/showthread.php?t=697
Marco Wittwer (29.12.2009), Micha Faulstich-Godenzi (30.12.2009)
Heute war wirklich toll, viel Verkehr, viele Controller, so kanns jeden Dienstag sein.
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
Marco Wittwer (29.12.2009)
Um Doppelposts zu vermeiden: Neben vollgestafften Züri könnten wir morgen noch jemanden in Altenrhein und Bad Ragaz brauchen: http://forum.vacc.ch/showpost.php?p=6618&postcount=10
Pascal Wenker (02.03.2010), Simon Baerlocher (05.10.2010)
Hallo leute,
Ich muss für gestern mir entschuldigen, zum schade wegen meine "Nachtausgang"
von vorgestern ich konnte bis heute morgen keinen PC/iPhone verwenden, und deswegen ich konnte nicht vorher absagen und dort sein.... Es tut mir wirklich leid
vACC Switzerland is sorry having to announce a degraded ATC service for the last two and the next four Online-Tuesdays.
Two of the active Controllers, Thomas Wand and myself are attending a course which starts at 1930Z - So both of us have to leave at about 1915Z
We are trying hard to find more controllers.
Our apologies to all pilots - But:
No need to blame the remaining ATCos!
Thanks for your understanding.
Yves Gabi (22.10.2010)
Danke für Unterstützung bei meinem 1. Online Day. Hat großen Spaß gemacht.
@HP: Gruß zurück von Tristan.
Habe für morgen mal S_GND gebucht, aber erst ab 2030lcl, da ich vorher noch was los habe und vermutlich nicht ganz pünktlich da sein werde. Wenn sich jemand anderes den Süden für die volle Zeit schnappen will, bitte melden. Ich kann dann später unterstützend im Norden oder als DEL kommen.
Hallo Zusammen
Ihr habt ja ganz ordentlich arbeit
Mir hats nicht mehr gerreicht, meine Frau war bis um neun arbeiten und mein Sohnemann voll auf Achse. Sorry. Und dabei habe ich mich so auf den IFR Abend gefreut.
Ein andermal
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Mauro Gerber (17.03.2011), Norbert Pflug (16.03.2011), Pascal Hasler (15.03.2011), Yves Gabi (16.03.2011)
Aloha vom "Neuen"...
war zwar etwas mau in LFSB gestern, aber 2 Flieger waren es trotzdem... Mal schauen ob wir das nicht in den nächsten Tagen/Wochen erheblich verbessern können...![]()
HP Rutschmann (16.03.2011)