Mich würde es interessieren wie viele X-Plane User es hier im Forum gibt. Scheint mir ja nicht so viel los zu sein in dieser Sparte.
Hallo Sandro, Ich sprache Italienisch und ich kenne dich von Xplane italia forum, nice to see you here!
Ciao Giorgio
Ach ja...soweit ich weis bin ich da registriert aber habe mich nie gross bemerkbar gemacht. Und du bist sicher das ich das bin? Aber freut mich trotzdem dich kennen zulernen. Ich spreche leider kein Italienisch aber mein Name lässt es vermuten ich weis schon :-) Bist du X-Plane user wenn du fliegst und nicht am ATC bist?
Grüsse aus Bern
Hallo Sandro,
bin seit gestern hier auch dabei!
Gruss
Yves
Hallo Yves
Ich habs gesehen das du auch mit dabei bist....schön das die Community von X-Plane Fliegern hier ein wenig wächst. Ein toller Haufen hier :-) ich hoffe man hört sich auch einmal im Team Speak.
Grüsse aus Bern
Hallo Sandro,
weil es dich so freut, alte neue Gesichter zu sehen hier: Ich bin schon länger mit dabei hier. Auf diese neue Seite erst seit kürzlich, aber ich war bei der alten Seite "Swiss FIR" auch angemeldet.
Gruss
Paul
Macintosh 10.4.11, X-Plane 8.64
Auf mein Grabstein soll stehen: "Das ist mir noch nie passiert"
Auch ich als alter Linux und neuer Mac User interessiere mich für dieses Thema brennend!
Was mich (letzte Version die ich gesehen habe wer die 8.0) ein bisschen davon abhaltet ist die VATSIM Tauglichkeit bzw. die Szenerien. Aber vielleicht können wir (die X-Plane Interessierten) uns mal auf TS treffen und uns gegenseitig updaten. oder so ... ;-)
![]()
Hallo zusammen
Langsam kommen sie alle zusammen (hehe). Freut mich Paul das man dich hier auch antrifft, übrigens funktioniert die EINN Scenery bestens. Danke noch einmal an dieser Stelle.
Ein Hallo auch an Andreas und Herbert, es wird langsam auch Zeit das wieder Leute dazu stossen die den X-Plane Bereich bei der VACC Schweiz beleben :-). Gerne können wir uns einmal im TS treffen und Meinungen austauschen. Würde mich freuen mit euch über X-Plane zu diskutieren.
Grüsse aus Bern
Läuft X-Plane auf dem Rechner?? Ich habe einen 24'' iMac 2.93GHz Intel Core 2 Duo mit 4GB Ram ... NVIDIA GeForce GT 120 ...
Wäre cool, wenn ich komplett auf Windows den Windows Rechner verzichten könnte ... bekomme langsam ein Platzproblem (Na ja geklöne auf hohem Niveau)
Andreas