HP Rutschmann (08.06.2012), Jwan Koch (11.06.2012), Simon Baerlocher (12.06.2012)
Welches Modell (Add-On) benutzt du, Josef?
EDIT: hab Josef direkt über VATSIM gefragt, ist wirklich ein Air-Simmer. Also momentan nichts für mich mit FSX. :-(
Last edited by Jonas Kuster (1158939); 09.06.2012 at 17:28.
Sieht nach Airsimmer aus
Gruss
Patrick
Jonas Kuster (09.06.2012)
Vorbereitung zum Vorbildsflug EK266 von Edelweiss (LSZH-LEIB) am Gate B31 LSZH.
WK266 meinst du?
Pascal Kuptz (15.07.2012)
2013-5-10_22-1-53-125.jpg
LSGG-LSZH am Abend
2013-5-12_15-53-16-281.jpg
Best Regards
Jwan Koch (22.05.2013), Mauro Gerber (17.05.2013), Pascal Doppmann (12.05.2013)
schöne Pics Joshua, ist Wilco oder?
@ Pascal: Jop (Wilco gefällt mir irgendwie immer besser)
Best Regards
2013-5-13_15-42-5-566.jpg2013-5-13_16-1-8-472.jpg2013-5-13_16-5-45-186.jpg2013-5-13_16-11-8-999.jpg2013-5-13_17-15-36-687.jpg
hoi zämme,
möchte euch auch mal wieder die Ergebnisse des heutigen Fluges präsentieren
LSZB - EDAH
Grüess
Pascal
Best,
Pascal
Joshua Stoffel (13.05.2013), Jwan Koch (16.05.2013), Mauro Gerber (14.05.2013), Pascal Doppmann (13.05.2013), Thomas von Ah (13.05.2013), Tobias Schlegel (14.05.2013)
Nochmal etwas kleines von heute
Hab mir die Majestic Dash 8 Q400 neu gekauft! Ein klasse Teil!
Gruß
Pascal
PS: freue mich über einen kleinen Kommentar2013-5-16_19-13-36-881.jpg
Best,
Pascal
Jwan Koch (22.05.2013), Pascal Doppmann (16.05.2013)
Ich habe mal mit dem Freeware-Programm Snapshot während meines Offline-Fluges von LFLL-LSZH mitgeknipst.
Bilder sind nicht nachgearbeitet und aufgrund meiner drei riesigen Aussensicht-Bildschirme halt eher unscharf. War aber trotzdem ein sehr lehrreicher Flug mit meiner Level-D 767-ER mit Winglets. Werde mal noch mein Homecockpit posten.
screenshot1.JPGscreenshot2.JPGscreenshot3.JPGscreenshot4.JPGscreenshot6.JPGscreenshot7.JPGscreenshot8.JPGscreenshot13.JPGscreenshot14.JPGscreenshot15.JPGscreenshot16.JPGscreenshot18.JPGscreenshot20.JPGscreenshot23.JPGscreenshot24.JPGscreenshot25.JPG
zwei kleine Fehler gefunden: Logo-Lights nicht eingeschaltet und aufgrund zu hoher Speed musste ich die Speedbrakes nach dem Eindrehen aufs ILS RWY14 noch ein bisschen draussen lassen.![]()
Last edited by Thomas von Ah (1128754); 17.05.2013 at 07:21.
Schön hat die kleine Berner Airline Skywork auch einen Platz in der Flusiszene!![]()
X-Plane 9.70, EM 170, EDDK to LSZH
Unter uns EDDF
Zeitspiel!
ILS 28
Taxi to Stand 82 via INNER
![]()
Last edited by Hermann Lehmann (842743); 20.05.2013 at 16:32.
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Jwan Koch (20.05.2013), Mauro Gerber (20.05.2013), Pascal Doppmann (20.05.2013), Pascal Kuptz (21.05.2013), Thomas von Ah (20.05.2013)
Habe heute meine Schweizer 300CBI ausgeflogen und wollte auch gleich ne Landung beim Inselspital machen. Gar nicht so einfach. zuerst den Landeplatz mal finden, und dann noch Treffen.
Halb geglückt. Beim Abflug hatte ich einen Crash, obwohl ich nirgends etwas berührt habe.Das passiert mir häufig mit der Schweizer.
Anflug Insel.jpgAnflug Insel 2.jpgda daa.jpgBlick Richtung Westen.jpgBlick Richtung Süden.jpgAbflug 1.jpg
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Hermann Lehmann (21.05.2013), HP Rutschmann (21.05.2013), Manfred Kaufmann (24.05.2013), Mauro Gerber (20.05.2013), Pascal Kuptz (31.05.2013), Thomas von Ah (21.05.2013)
Ok, wenn das die VATSIM-Regel ist. Ich dachte immer, crash-detection-off sein was für Schlupfnüsse und Anfänger
Danke
Jetzt aber he, da hast Du dir einen ultra realistischen Cowboy-Flug-Büffel zugelegt. Hut ab.
Seit Du mir von deiner neuen Errungenschaft erzählt hast, bin ich auch wieder mehr von Helifliegen angetan.
Übrigens, wer sich ne gute und preiswerte Heli-Steuereinheit leisten will, Occ. hier: Pro-Flight-Trainer. Ich hatte mal so ein Teil, das ist wirklich gut. Bin dann auf die PMDG 747 umgestiegen, deshalb brauchte ich damals was anderes.
Last edited by Jwan Koch (1089659); 22.05.2013 at 10:43.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Last edited by Jwan Koch (1089659); 22.05.2013 at 11:11.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
wäre für real auch nicht schlecht http://www.20min.ch/schweiz/news/sto...bwerk-22863846
Das war knapp ... Wenn der Schlitz zu Turbine rein gedrungen wäre, halleluja.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."