Liebe vAcc-Schweiz Gemeinde,
mit diesem Screenshot möchte ich mich bei vAcc.ch vorstellen. Ich kenne das von anderen Foren und möchte mich daher auch ordentlich vorstellen und eventuell einige Fragen in diesem Thema klären. Vorab aber ein kleines Bild:
AirbusX flyniki von Aerosoft mit der FSDreamteam Zurich X Scenary. Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop CS5
Vorstellung:
Mein Name ist Pascal,
am 29. März vor 17 Jahren erblickte ich das Licht der Welt in Baden im Aargau dort lebte ich auch die ersten beiden Jahre meines Lebens. Nach dieser kurzen zeit wechselte ich meine Parking Position ins Nachbarland Deutschland. Dort lebe ich nun seit immerhin 15 Jahren unweit von der Schweizer Grenze um Bad Zurzach am Rhein.
Derzeit bin ich noch Schüler der gymnasialen Oberstufe eines Technischen Gymnasiums und werde in den nächsten zwei Jahren mein Abitur ablegen.
Zur Fliegerei und anschließenden Flugsimulation habe ich indirekt durch meine Eltern und die vielen Reisen die sie mit mir unternommen haben gefunden. Ich bin einfach total fasziniert vom Logistischen Aufwand, sowie von der Technik am Flugzeug selbst. Mein Ziel ist es nun in die Onlinefliegerei richtig einzutauen und mit dieser vertraut zu werden. Dabei hoffe ich auf eure Unterstützung.
Ich finde, dass man nicht zwischen Lieblingsflugzeugtypen unterscheiden sollte desshalb zähle ich mal einige meiner Favoriten auf (ingame).
Beoing 737-600 (fspro)
Emraer ERJ 135 (fspro) -> vll. kann mir jm bei den gauges Helfen...
Airbus (A320 Family) (Airbus X)
Nun zu meinen Fragen:
1.) Würde sich jemand bereit erklären mir via Skype eine Instruktion in die Onlinewelt zu geben? Dh für mich: Welche Software, Welche Clients...
Wäre echt total nett.
skypename: pascalkuptz
2.) Wie kann ich ingame mehr Traffic erzeugen, so wie man es bei euch auf den Screenshots manchmal sieht. Ich meine jetzt vor allem den am Ground.
Ich hoffe Ihr nehmt mich herzlich bei euch auf.
liebe Grüße
Pascal