Das soll mal einer nachmachen
PS: - QNH auf Standart-Druck
Das soll mal einer nachmachen
PS: - QNH auf Standart-Druck
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Und dann wäre da noch dieser unter der Brücke Durchflug beim Bundeshaus.
Man beachte den Speedindikator (820 Knots)
![]()
Last edited by Jwan Koch (1089659); 30.06.2011 at 21:58.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Da hätte Ueli Maurer die helle Freude...oder eine neue Figur für die Patrouille Suisse
Mit diesem Thema wollte ich alle auffordern, inkl. Ueli Maurer, hier mitzumachen.
Habt ihr auch Rekorde oder aussergewöhnliche Bilder aus dem FS?
Lasst das Kind und den Ideeneinfall raus und zeigt, wie unvernüftig ihr offline sein könnt.
Viel Spass
Thomas von Ah (03.07.2011)
dann werde ich mit der atr mal ein paar kunststücke einüben
wenn dann schon richtig bis die Flügel abbrechen und die Passagiere sich übergeben
Oder, in der Flusi-Welt noch öfters gebraucht, "versetzeln"![]()