Results 1 to 5 of 5

Thread: 20% auf Tools bei Aerosoft !!!

vACC-Staff
    vACC-Examiner
    vACC-Mentor
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jonas Kuster (1158939)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    2.626
    Thanks Thanks Received 
    7.705
    Thanked in
    2.594 Posts

Verweis 20% auf Tools bei Aerosoft !!!

Hallo zäme,

habe gerade entdeckt, dass FS-Tools bei Aersoft dieses Wochenende 20% günstiger sind. Und da für uns Schweizer auch nocht die MwSt entfällt, lohnt es sich besonders. Also der ideale Zeitpunkt, um wieder einmal die AES Credits aufzustocken.

Happy landings!

FS-Tools um 20% reduziert!
    Wir sorgen für gute Laune am langen Wochenende! Vom 23. bis einschließlich 26. Juni reduzieren wir eine große Auswahl an FS-Tools wie das AES Creditpack, My Traffic, FlightSim Commander 9, REX2 Real Environment Xtreme und viele mehr um 20%! Gestalten Sie Ihren Flugsimulator mit Hilfe der Tools noch detailreicher und liebevoller und machen Sie das Fliegen am PC zu Ihrem individuellen, persönlichen Erlebnis. Bestimmen Sie das Wetter, erstellen Sie Ihren eigenen AI-Verkehr und planen Sie Ihre Flugrouten. Nutzen Sie jetzt die günstige Gelegenheit!
    Jonas Kuster Leader Operation vACC Switzerland | www.vacc.ch

2. Danksagungen

Mauro Gerber (27.06.2011), Tobias Schlegel (24.06.2011), Yves Gabi (24.06.2011)

vACC-Pilot
    Thanks Thanks Given 
    616
    Thanks Thanks Received 
    523
    Thanked in
    294 Posts

Sehr interessant! Vor allem beim jetzigen Eurokurs + 20% muss man fast zuschlagen

Hat jemand Erfahrungen mit FS2Crew? Das wäre für mich ein interessantes Tool. Den Rest habe ich schon oder will ich nicht. Abgesehen natürlich von AES-Credits. Da werde ich wohl gleich mal zuschlagen
    Gruess Tobi

Gesperrt
    Thanks Thanks Given 
    977
    Thanks Thanks Received 
    925
    Thanked in
    407 Posts

Ich hatte es mal, damals nicht wirklich überzeugend, mit Fehler behaftet.

Allerdings ist das schon eine Weile her und folgendes Video zeigt in Verbindung mit der iFly 737NG eine tolles Produkt:

http://www.youtube.com/watch?v=ivwzweKgWF4

Ich habe soeben AES Credits gekauft!

vACC-Pilot Felix Sieber (1131407)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    190
    Thanks Thanks Received 
    298
    Thanked in
    124 Posts

Hallo Tobias

FS2Crew habe ich für den ATR72, die MD11 und die iFly B737. Es ist auf allen Flugzeugen eine grosse Hilfe und reduziert den Aufwand für das Aufstarten des Flugeuges. Es braucht einfach Zeit. 30' für die ATR72 und die B737 und 45' für die MD11, wobei es einen "Schnellvorlauf" gibt.

Die Software ist sehr unterschiedlich in die einzelnen Flugzeuge integriert und ist abhängig wie weit der Ad-on-Entwickler SDK's zur Verfügung stellt. Am besten klappt es bei der B737. Nach zwei bis drei Flügen hast du das System begriffen.

Die Version für die MD11 arbeitet oft mit Makros. Hier habe ich mir eine entsprechende Checkliste erstellt. Das Erstellen der Checklisten nutze ich als Lernhilfe. Auch hier funktioniert es nach zwei bis drei Flügen ganz gut.

Am grössten ist der Lernaufwand für die ATR72. Hier habe ich das Flugeug trotz Checkliste und einiger Flüge noch nicht ganz im Griff. Dies führe ich aber eher die Funktionsweise des Throttels zurück welche ich als schwierig erachte. Auf alle Fälle macht es die Landeanflüge nicht ganz einfach. Hier werde ich versuchen über eine Programmierung mit FSUIPC die Sache zu vereinfachen.

Freundliche Grüsse
    Freundliche Grüsse
    Felix

Gesperrt
    Thanks Thanks Given 
    1.405
    Thanks Thanks Received 
    2.254
    Thanked in
    1.040 Posts

ich fliege nur noch ATR 72 für IFR. In 5 Minuten drehen die Propeller. Das würde mir sehr verleiden, wenn es jedesmal 30 Minuten Vorbereitung benötigt für einen Flug z.B. über eine Stunde. Mir wird es dann langweilig so 2-3 Stunden auf FL...Darum eher Kurzstrecken.
    Weiter finde ich das Flugzeug sehr gutmütig und für mich als IFR-Neuling mit FMC sehr gut zu bedienen.