... aber trotzdem fanden sich aufs mal ganze drei Flieger an einem einzigen Satellitenterminal ein... Hat man wohl selten... Und dann nicht mal grossen Sceneryversatz...
Die EZY verirrte sich anfangs ein wenig...
![]()
... aber trotzdem fanden sich aufs mal ganze drei Flieger an einem einzigen Satellitenterminal ein... Hat man wohl selten... Und dann nicht mal grossen Sceneryversatz...
Die EZY verirrte sich anfangs ein wenig...
![]()
Toll das erste Bild!![]()
Heute war etwas mehr los... (Bilder sind nicht chronologisch geordnet)
Gut gefüllter Apron gegen Ende
Zwischendurch wurden wir auch Zeuge eines kleinen Abfangmanövers im Schweizer Luftraum...
Das ganze in Nahansicht...
![]()
jo war ein ganz cooler Abend heute, nicht mehr ganz so ruhig wie gestern, vorallem dadurch, dass ich wegen meinem voiceproblem eine Zeit alles per Text bedienen musste und dann nen Neustart. Danach wieder die 5 Flieger wieder sauber zu bedienen, da kam ich schon etwas ins schwitzen
Danke nochmals allen Piloten und Controller
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
Patrick Tinner (19.06.2011)
Hatte sogar noch Gelegenheit, mit Fraps ein wenig aufzuzeichnen. Ganz schön am Anfang: Der synchrone Pushback der Lufthansa und Swiss:
http://www.youtube.com/watch?v=wU61XHVDSFw
Edit: Ach ja, achtet mal auf das kleine weisse Auto, dass am Anfang knapp an der DLH vorbeirauscht... Ich weiss, die ganzen AES-Fahrzeuge fahren immer die selbe Route... Aber bei dem ists grad so schön offensichtlich und sinnlos...
Last edited by Pascal Hasler (1102170); 19.06.2011 at 21:27.