was ist nicht dabei:
- VC wurde soweit nicht verändert (keine hinterleuchteten Beschriftung usw.)
- Löschsystem für Triebwerke fehlt leider immer noch
- der 5grad Pitch nach oben ist im Reiseflug immer noch drin (zieht immer Kondensstreifen)
- Fueldumping fehlt.
- EFOB ist immer noch unbrauchbar (estimated Fuel on Board)
was klappt nicht (mehr):
- Schalter für Taxi-Licht.
Gewisse Dinge wie die verbesserung des VC wären schon toll gewesen aber jezt komm ich zu den Dingen die es lohnend macht sich das Update zu genehmigen:
- TOC und TOD passen sich nun an
- Stars und Transitions lassen sich nun einfach einfügen! damit meine ich kein löschen von Wegpunkte usw. einfach auswählen und discontinuity rausnehmen (auch keine doppelten Wegpunkte mehr soweit ich das sehen kann) und der TOD passt sich automatisch an!!!
- und noch ein aus meiner sicht super leckerli: GA-Prozedere ist nun mitdabei!!!
- DIR ist nun sauber gelöst (die Kurve bis zum eindrehen wird sauber gelöst, als kein Eiertanz mehr)
- ein Predict wird im Navigationsdisplay angezeigt wo man mit der eingedrehten Flughöhe landen wird (Commandos wie "FL120 at Rilax" sind so nun möglich)
- und dann hat der nette Vogel auch noch ein Wetterradar :-)
zugegeben, ein Flug von LSZH nach EDDK mit der A343 ist nicht sehr aussage kräftig aber ich finde es ist doch eine grosse Weiterentwicklung und bis jetzt sein Geld wert :-)
Ich werd nächste Woche nicht zum Fliegen kommen aber danach wird weitergetestet![]()