Käme auch früher zum Heligrill.
der Heligrill liegt aber auf Westseite des Flughafens mit Blick auf das Pistenkreuz RWY16/28 inkl. "Paradiesgärtli". Link: http://maps.google.ch/maps?f=q&sourc...,0.067463&z=14
Für die Rundfahrt muss man zu den grossen Parkhäusern auf der Ostsseite. Link hier: http://www.flughafen-zuerich.ch/Port...hrtenkasse.pdf
Wenn das Wetter stimmt, bin ich sicherlich auch schon am Nachmittag dabei. Aber mehr zum Quatschen und Gaffen als zum Spotten![]()
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
HP Rutschmann (19.05.2011)
HP Rutschmann (19.05.2011)
ich sehe es ähnlich wie HP, nur zum Essen lohnts sich nicht. Daher werde ich - wenn ich komme - auf jeden Fall vorher noch spotten gehen...
Ich düse bei Zeiten von St. Gallen los, wenn ich jemand mitnehmen kann gebt mir bescheid.
Ich werde je nach Wetter versuchen schon um 15:00 am Heligrill zu sein.
Gruss und bis Übermorgen
Mauro
Hallo zusammen
Anbei die Liste der Teilnehmer am Nachtessen ab 1800LT (gemäss Doddle und Thread) am Samstag, 2. Juli 2011:
Bärlocher Simon
Gerber Mauro
Kuster Jonas
Wenker Pascal
Gabi Yves
Rutschmann HP
von Ah Thomas
Vorher individuell Heligrill oder Rundfahrt.
Bis dann.
Thomas
Last edited by Thomas von Ah (1128754); 24.06.2011 at 10:29.
Thomas, ich kann noch nicht zu 100% zusagen - ich melde mich entsprechend ...
Ich muss leider absagen, den Samstag schaffe ich es nicht in die Schweiz zu kommen. Wünsche allen viel Spass![]()
Hallo
Ich werde ca. um 15 Uhr am Flughafen sein. Wo machen wir ab resp. was wollt ihr machen?
Heligrill, Rundfahrt, ...
@Simon: Kann dich leider nicht mitnehmen, bin bereits Freitagabend in Zürich. Sorry
Abfahrtzeiten für die 1,5 Stunden Rundfahrt sind:
Samstag und Sonntag:11:00, 11:30, 12:00, 12:30, 13:00, 13:30, 14:30, 15:00, 15:30, 16:00, 16:30, 17:00 Uhr
Vorschlag:
Rundfahrt 15:30 LT in der Hoffnung es hat Platz, ansonsten 16:00 LT, dann reicht es noch für 18:00 LT ins RWY34.
Problem:
Parkplatz
Thomas
Ok Rundfahrt ist gut, treffen wir uns gleich dort oder am flughafen 15 Uhr?
Treffpunkt 1500-1515 LT direkt bei der Rundfahrten-Kasse.
Liegt leicht ausserhalb der Hauptgebäude. Plan siehe pdf.
Ich erlaube mir meine drei Jungs noch zur Rundfahrt mitzunehmen. Hoffe das stört nicht. Nachher gehen Sie in den McDonalds und wir ins RWY34.![]()
Ich werde vermutlich am Samstag auch am Flughafen sein, aber bereits am Mittag. Wenn es mir bis dann nicht verleidet ist, mache ich wohl die Rundfahrt noch mit, bevor ich wieder Richtung Zentralschweiz reise.