Hallo zusammen!
Ich möchte mal fragen ob es wieder mal möglich sei ins Runway 34 Restaurant essen zu gehen? Wie im September letztes Jahr...
Lg Simon
Hallo zusammen!
Ich möchte mal fragen ob es wieder mal möglich sei ins Runway 34 Restaurant essen zu gehen? Wie im September letztes Jahr...
Lg Simon
Simon Baerlocher (30.04.2011)
Guter Vorschlag
Ich wär gerne dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
Salut zäme
Wäre auch dabei, im Sinne eines "ZH-Stammtisches". Ist ja fast vor meiner Haustüre.
Thomas
Also mir wäre es lieber wenn ihr "grossen" Zeiten geben würdet.. HP z.B oder Mauro oder Thomas..
Ich kann mich den Zeiten eher richten, da ich ja noch jung und spontan bin![]()
jung, dynamisch und erfolglos
Dienstag wäre was, hab ca. 1h nach Kloten und kann um ca. 17:00 losdüsen wenn ich nicht im Aussland bin.
Also ich wäre eher dafür ein Treffen an einem Samstag Nachmittag/Abend im Juni/Juli zu planen. Simon setzt doch mal ein Doodle auf.
Spontan könnt ihr euch natürlich auch treffen. Dienstag wird aber kaum jemand kommen da der Onlineday ist!![]()
Waere sicherlich auch mal dabei
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
Hehe ok ihr seid auch spontan
Ja mir wäre auch lieber im Sommer und am Wochenende..
Thomas von Ah (04.05.2011)
Hier ist der Link.
http://www.doodle.com/v2n2gexa2ey2t9zq
Habe mich mal auf die Samstage im Juni und Juli beschränkt. Bin leider einer von den alten, unflexiblen, aber erfolgreichen.
Werde nach Abschluss der Einträge die Reservation übernehmen.
Gruss, Thomas
Danke Thomas! Samstage sind perfekt! Vill spass beim Datum suchen!![]()
Christopher Kuhs (09.05.2011)
Hoi zäme
Habe die Doodle-Umfrage für ein vacc-Stammtisch Zürich geschlossen. Aufgrund der Anmeldezahlen (5 Anmeldungen) habe ich mich für den Samstag, 2. Juli 2011 ab 18.00 Uhr LT entschieden.
http://www.doodle.com/v2n2gexa2ey2t9zq
Werde für dieses Datum einen Tisch (inkl. 2-3 Reserveplätze) im Runway 34 in Opfikon auf den Namen vacc.ch reservieren.
Gruss, Thomas
Merci Thomas, das du das für mich bzw. uns organisiert hast! Ich habe schon organisiert, dass ich auch mit kann! Find ich super von dir!![]()
- irgendwie habe ich das Doodle verpasst, sorry!
+ ich bin auch dabei!
![]()
Salut zäme
Anbei die Bestätigung vom RWY34:
Glattbrugg, 17. Mai 2011/sr
Sehr geehrter Herr von Ah
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir Ihren Flug definitiv wie folgt eingebucht:
Einen Flug für 5-8 Personen am Samstag, 02. Juli 2011
Check In um 18.00 Uhr
Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste auf Ihrem kulinarischen Höhenflug zu begleiten und stehen Ihnen für weitere Fragen und Informationen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen erfolgreichen Tag
Mit freundlichem Gruss
Ihre Runway34 Crew
Bis dann.
Gruss, Thomas
Vielen Dank fürs Organisieren Thomas!
Ich hoffe, ich kanns mir auch einrichten, kanns aber erst Mitte Juni definitiv sagen.
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky