Hallo alle zusammen
Ich kann FSCopilot nich installieren da es eine Fehlermeldung gibt.
Kann mir jemand helfen?
LG Kevin
Hallo alle zusammen
Ich kann FSCopilot nich installieren da es eine Fehlermeldung gibt.
Kann mir jemand helfen?
LG Kevin
Naja, bei einer so detaillierten Fehlerbeschreibung muss ich dich wohl auf www.google.ch verweisen....
... oder du postest uns den Fehler![]()
Christopher Kuhs (08.03.2011)
Sorry das habe ich vergessen also wenn ich es probiere zu installieren kommt immer folgendes: "Error opening file for writing, der Pfad wo ich es installieren will, dann steht noch Click abore to stop the installation, Reentry and try again, or Ignore to skip this file".
Wenn ich auf ignorieren klicke kommt folgendes: " Error is updating FSCopilot.dll. Quitt all fsfdt software and reenty!" und das kommt immer ich habe es schon 10mal probiert.
LG Kevin
Ich habe den Pfad des FS genommen! Ich habe auch im FS geschaut ererkennt es zwar aber FSINN sagt immer das ich FSCopilot installieren soll, was mache isch falsch?
LG Kevin
Last edited by Kevin Biedert (1175313); 13.03.2011 at 02:16.
Hallo Mauro
Ich habe das System Win7 32-bit.
Vieleicht hast du das falsch verstanden was ich in deinem Zitat geschriben habe, ich habe FSCopilot installierne wollen dies ist aber fehlgeschlagen, wenn ich aber im FS schaue erkennt er FSCopilot und ich kann damit arbeiten, da dachte ich mir das ich FSINN jetzt auch installieren könne aber FSINN sagt ich müsse Zuerst FSCopilot instaliern.
LG Kevin
Last edited by Kevin Biedert (1175313); 13.03.2011 at 02:16.
Klingt fuer mich nach einem Problem mit den Zugriffsrechten. Kann aber erst heute Abend weiterhelfen wenn ich zuhause bin. Hast du irgendein Messenger?
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
hmmm, versuch mal sämtliche Dateinen im FS-Ordner für deinen normalen Benutzer freizugeben und FSInn im Admin-Modul laufen lassen. Hoffe das hilft![]()