Grüzi zsammen,
mein Name ist Bernd und ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Bonn, was direkt an Köln (EDDK/CGN) grenzt. Diese Stadt kennt ihr bestimmt von den Dienstagen
Der ein oder andere kennt mich eventuell schon - ja, ich habe schonmal bei euch controllt, nämlich als Gastcontroller in Genf!
Leider ist es ja jetzt mit den neuen Vatsim-Rules nicht mehr möglich vor S2 als Gastcontroller zu "fungieren".
Da mir das Controllen bei Euch und auch die Stimmung (es ist etwas ruhiger als bei mir in der Vacc Germany und es gibt, glaube ich auch nicht so viele Mitglieder, was das hier sehr angenehm gestaltet) sehr sehr sehr gefallen hat, habe ich mir überlegt, ob ich nicht ganz zu Euch rüberwechseln soll.
Dies habe ich getan und bedanke mich vor allem auch bei Mike, dass er den Wechsel möglich gemacht hat!
In meiner Freizeit betreibe ich den Segelflugsport und mache Karate (ooooooh).
Ich interessiere mich seit meiner frühesten Kindheit (jaaa, noch net so lange her) für die Luftfahrt und möchte auch Pilot, diesmal aber bei Lufthansa
, werden.
Ich bedanke mich bei Euch und freue mich auf viele gemeinsame Stunden als Pilot und Controller und wünsche Euch jetzt schon einmal viel Erfolg, aber vor allem Glück und Gesundheit für das Jahr 2012!
Euer Bernd