Nach 3 Stunden testen und tweaken sinds jetzt 10fps zur Zeit.
Ich werd noch ein paar fps Screens posten.
Vor allem mit all den power-hungrigen Add-ons machen 10fps einen Unterschied auf meinem System.
Zur Zeit brauche ich folgende Add-ons:
REX2 mit Overdrive, Active Sky Evolution mit SP2
FSDream Zurich & Geneva
Aerosoft Mega Airport Munich & Heathrow X
Switzerland Professional X, Sion X
PMDG MD11, 747 QoS, Flight1 ATR 72-500
Multi Crew Experience MD11 Beta Test
Flight1 Audio Environment Airliner Edition
VATRoute Client, vroute, Navigraph nDAC & FMS Data
FSInn & Copilot
Zu bemerken war das die MD 11 leider auch nochmals 5-10 fps wegnimmt denn wenn man einen Standard FSX Flieger braucht.
Ich hatte mir auch das Multi Environment Advanced von der gleichen Firma gekauft, jedoch ist das Program nichts Wert da das FSX Booster schon die gleichen Einstellungen eingebunden hat (z.b.: run all Addons on first Core etc), also Finger weg von dem...
PS: der Support hatte mir noch einen guten Tip gegeben. Fuer alle die mehr als eine Grafikkarte im PC haben (oder die Treiber neu installiert haben) oder eine Dual-GPU Karte wie ich, schaut umbedingt in eurer fsx.cfg Datei das ihr nur eine Grafikkarte dort aufgelistet habt (dies fuehrte zu Problem davor weil ich zwei Eintraege dort drin hatte, die Zweite am Ende der Liste loeschen)...
Im FSX selbts habe ich dann noch gemerkt das der 'light bloom' bei mir zuviel Performance weg nimmt (15-20fps) also umbedingt ausschalten ausser ihr habt quad SLI ;-)