Gibts eine Liste oder Link fuer 'Pitch' Liste/ Tabelle von den verschiedenen FSX Flugzeugen?
danke
Gibts eine Liste oder Link fuer 'Pitch' Liste/ Tabelle von den verschiedenen FSX Flugzeugen?
danke
Meinst Du damit die Tabellen für die Pitch / Throttle-Kombinationen? Wäre zumindest mirpersönlich noch nicht untergekommen, was aber nicht viel heissen muss.
Stephan Faessler (07.01.2011)
yo dann bleibt wohl nichts anderes uebrig
was sind so eure Settings fuer B738 (FSX) / B734 (PMDG) und MD81/82 (CLS)?
Waere cool wenns jemand wuesste...
Habe ich nicht.
Dieses Flugzeug gibt es nicht von PMDGB734 (PMDG)
Ich habe vor ein paar Wochen das komplette Manual der Flight1 Maddog ausgedruckt bekommen (bin aber noch nicht zum durcharbeiten gekommen). Ich schau mal, ob ich was finde.MD81/82
Im Zweifelsfall stellt sich mit aber die Frage, wieso Du eine solche Tabelle brauchst. Ein Wenig mit Gas und Höhenruder spielen, irgendwann fliegt er dann schon straight and level mit konstantem Vorwärtsdrang.
Danke Thomas, war nur ne Frage da ich Beginner bin und dachte jemand haette eine Referenz dafuer.
Meinte natuelich die 747-300 ;-)
Ich erinnere mich ich sollte ja auch diese Manuals haben da ich beide gekauft habe, mal checken. danke fuer die Info
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
uhhh merci fuer die T/O Manuals!
Die Standard 737-800 von FSX, die hat aber leider lein FMC wo ich SID und STARs adden kann, aber gut fuer Beginner mit SWISS livery ;-)
cheers
Gern geschehen.
Bei Smartcockpit findest Du sehr viel Zeugs. Einfach zugreiffen und durchackern :-)
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Das habe ich auch versucht mit meinen mittlerweilen 6 Bildschirmen (3 Aussenansicht), 1 Flightinstruments, 1 für Engines und 1 für Pedestral. Der siebte wird dann noch das Overhead. Nur muss man in den vas-ordner die aircraft.cfg - Datei des Fliegers einbauen. Ansonsten kann man im MCDU den Flieger nicht auswählen. Bei mir gab es Probleme mit dem vasFMC mit den einzelnen gelösten Sichtfenstern bei den Boeings und Airbus' von Wilco.
Darum bin ich grad am Einrichten der ATR 72-500 von Flight1.
ATR72-500 habe ich auch finde es aber schlecht programmiert da ich nur Probleme hatte mit dem korrekten anzeigen der Lvieries etc, schade eigentlich da es sonst ein gutes Produkt ist.
6 Bildschirme, hoppla schorsch! da musst du ja mind. SLI/Crossfire haben um 30FPS in FSX rauszuholen.
Ich bin bei 2x ASUS 26 inch an einer HD 5970 dual GPU und es laeuft eigentlich fluessig. vielleicht kommt noch ein dritter dazu dann gibts einen schoenen Eyefinity... nice!
Danke HP und ich werd mal schauen wie ich das am besten konfiguriere. Ich habe da noch die CLS/Just Flight Flieger MD 81/82 & B737-400 welche ein verinfachtes FMC haben aber natuerlich auch auf dem Bildschirm irgendwo Platz wegnehmen.
Es gibt einfach zuwenig Platz, egal wieviele Screens...lol
Ich arbeite mit drei WinXP-PC's inkl. WideFS. Flusi-PC hat am 1.Graka-Ausgang TH2Go für die drei Cockpit-nach-Aussen-Sichten. Am zweiten Graka-Ausgang hängt eine DH2Go für die Instrumente. Am zweiten PC laufen die MaxVista-Clients. Vom Haupt-PC ziehe ich dann das Pedestral und das Overhead auf diese beiden Bildschirme am 2.PC. Am dritten PC läuft SquawkBox und FSNavigator. Läuft alles unter FS2004 und der Haupt-PC ist nicht so ausgelastet. LSZH mit FreeZ läuft mit ca. 30 fps. Ansonsten gehts rauf auf ca. 90 fps.
Gruss, Thomas
das toent nicht schlecht und scheint mir eine saubere Loesung da man nicht nur einen computer (eine ressource braucht). wusste ich bis dato nicht sonst haette ich das wahrscheindlich auch so geplannt.
Ps: Bei den neuen grpahic cards wie z.b. ab 5800'er gibts eyeinfinity so man kann bis zu drei bildschirme im landschafts modus einstellen was bei grossen screens noch fett reinkommt :-) mit 2 karten bist du dann auf 6 bildschirmen, geil!!