Schaut euch mal die Level-D mit Wingleten an! Schön oder?![]()
Schaut euch mal die Level-D mit Wingleten an! Schön oder?![]()
Last edited by Yves Gabi (1042125); 18.12.2010 at 09:14.
Simon Baerlocher (18.12.2010)
Sehr schön, wirklich. Und tolle Grafik. Was hasst Du für eine Wettermaschine?
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Simon Baerlocher (18.12.2010)
hübsch!![]()
@ Jwan: REX (Real Environement Extreme) + Active Sky
@ Alle: Dankeschön![]()
Ich setz noch einen drauf![]()
Ich brauche die beiden auch in Kombination. Ganzn einfach deshalb, weil ich ASA schon hatte, die REX-Texturen aber hübsch finde. Zudem kann mit Active Sky Advanced (ASA) mehr an den Wetteroptionen geschraubt werden und ich finde, die Darstellung und Umsetzung realistischer.
Ich lade den Flugplan in REX, lade die Texturen, die REX passend zum Wetter aussucht in den Flightsim und starte dann ASA, wo ich wiederum den Flugplan lade und dann den Flightsim starte.
Stephan Faessler (05.01.2011)
alles klar, danke Tobi, werde ASA mal am Wochenende reinziehen und sehn wies laeuft. du startest also dein DSx via ASA, denke ueber FSX booster sollte das als letzte Instanz auch gehen...cheers
Also Active Sky nutze ich einfach für "Special Efects" wie Wake Turbulences usw..
hmm, wie sihts mit Grafik aus, REX 2 mit Overdrive HD pack sieht schon toll aus bei mir, bringt das ASA eineiges mehr in deiner Meinung, auch grafisch mehr? oder sind es nur kleine Optionen?
Tut das ASA pack nicht die REX textures ueberschreiben?
Danke
Ne ne. REX ist für die Grafik, ASA für`s Wetter. Die beiden vertragen sich gut und ergänzen sich perfekt. Einfach die REX Texturen drin lassen und mit ASA das Wetter berechnen und smoothen lassen. Von ASA gibts ja auch eine Grafik, die dann nicht benutzen (oder nicht mitdazu kaufen)
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Stephan Faessler (06.01.2011)
Alles klar danke Jwan, werds mir dann mal bei Gelegenheit reinziehen. cheers
Edit: Habe nun auch das ASE in der Evo version, jedoch sehen die Wolken mit dem ASE flach aus? ist das normal?
Last edited by Stephan Faessler (1179152); 14.01.2011 at 13:40.