Results 1 to 2 of 2

Thread: circle-to-land vs Circling-to-Land

  1. #1
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default circle-to-land vs Circling-to-Land

    Hallo zusammen

    kann mir mal jemand den Unterschied zwischen circle-to-land und Circling-to-Land erklären?

    Und vielleicht auch was zur Technik. Ich habe diverse Berichte gelesen, habs aber noch nicht ganz geschnallt

    Danke
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  2. #2
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    ok, ich habs raus, es ist daselbe

    http://www.pilotfriend.com/training/...av/ifr_min.htm

    Das ist noch eine interessante Seite

    Sorry für die doofe Frage
    Last edited by Jwan Koch (1089659); 16.10.2010 at 22:40.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

Similar Threads

  1. [Mi 07.10.2009] Weekly-Special: Hold? or Land!
    By Steve Feigenwinter (904325) in forum Non-SWISS Events
    Replies: 2
    Last Post: 07.10.2009, 23:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •