Wie der Name schon sagt, wer tauscht eine FSX Version der PMDG MD-11 gegen die FS2004 Version?
Wie der Name schon sagt, wer tauscht eine FSX Version der PMDG MD-11 gegen die FS2004 Version?
in vier tagen ist ablauffrist von diesem thread!
Nein Danke, ich habe keine MD11.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Simon Baerlocher (30.09.2010)
Man Jwan ich dachte schon jemand will sie tauschen![]()
Was willst den Du für die MD11? Wenn der Preis stimmt, schlage ich zu
Und noch das mit FSDT, da gab es doch mal eine Diskussion:
There's nothing we can do to prevent it. However, is still not in agreement with the license, which is that one order is for one customer.
If you give your Serial to your friend, nothing in our records will be related to him, so, any support request or reactivation request, will need to be made by you, because we only know your name/email.
best regards,
Umberto Colapicchioni - FSDreamTeam Support
support@virtualisoftware.com
Ich denke, es ist besser, wenn Du dir einen Account aufschalten lässt, oder es über ein Mitglied der Familie organisierst. Du profitierst so mehr. Und ich habe keine Verantwortung disbezüglich.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Hey, ich habe die FSDT Szenerie dank Pascal Hasler.
Wegen der MD-11.. wir könntens so machen das du mir das Geld einfach aufs Paypal-Konto tun könntest? Preis: Zwischen 90-100.- Hab sie eben gerade neu bestellt und die haben mir die falsche Version geschickt.
Ja, der Preis ist gerechtfertigt, doch für mein Budget zu happig.
Ich kann grad nicht 90.- ausgeben![]()
Viel Spass
Habe jetzt mal Mailsoft angerufen, sie schicken mir die FS2004 Version noch heute ab.
Jwan Koch (30.09.2010), Tobias Schlegel (30.09.2010)