Results 1 to 1 of 1

Thread: Badenfahrt 2023

vACC-Staff
    vACC-Examiner
    vACC-Mentor
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Ramon Balimann (1296313)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    1.850
    Thanks Thanks Received 
    3.281
    Thanked in
    1.021 Posts

Cool Badenfahrt 2023

Liebe Alle

Vom 18-27 August verwandelt sich Baden für die Badenfahrt, gleich 100 Jahre wird dieses Jahr gefeiert. Wie die meisten wissen, werde ich an den 10 Tagen unterwegs sein, wer also mal vorbeischaut darf sich gerne bei mir melden, vielleicht reicht es ja für ein gemeinsames Getränk ;-)

Wie ihr mich kennt kann ich es aber nicht lassen auch dort mich zu engagieren und helfe viel mit in einer Festbeiz. Die "Stube" der Luzfründe ist gegenüber vom Thermalbad Fortyseven zu finden. Am Freitag 18. August suchen wir aber in der Schicht von 22 bis 03 Uhr noch tatkräftig Hilfe auf allen Positionen (Service, Take-Away/Buffet oder Küche), gleiches gilt auch am Samstag 26. August. Bisher hilft mir und meiner Freundin da unteranderem auch Roman. Vielleicht gibt es ja noch einige, die allenfalls diese Schicht zu einer vACC Schicht machen wollen mit uns. Neben Ruhm und Ehre für den Einsatz gibt es natürlich dann auch ein Helferfest.

Das Nachtnetz verkehrt bis zum Morgen im Halbstundentakt Richtung Zürich und auch sonst verstärkt. Ansonsten haben wir in unserer Wohnung ebenfalls noch 2-3 Schlafplätze vorhanden.

Falls ihr uns unterstützen wollt dürft ihr mich gerne auf irgendeinem Kanal kontaktieren

Gruess
    Ramon
    Last edited by Ramon Balimann (1296313); 14.08.2023 at 11:51.
    Ramon Balimann
    Leader vACC Switzerland | www.vacc.ch