Hallo Zusammenloginscr_rd-logo.jpg
Nachdem ich aus Privaten Gründen zuerst die Phoenix Airways Schliessen musste, habe ich die Zeit gefunden mit 2 Freunden meinen Traum wieder zu Verwirklichen!
Seit dem 08.03.2022 Ist die Phoenix Airways wieder Online:
https://vamsys.io/register/phoenixgroup
Wird sind auf dem Höchst Professionellen Vamsys System.
Booking System, sowie das Dispatch System ist alles für dich Bereit!
Mit dem Sogenannten ''Pegasus'' kann du deine Flügge Tracken/Aufnehmen, und mit dem Integrierten Simbrief Briefing im Acars Selber, entgeht dir nichts!
Sowohl haben wir auch einen Discord Server: https://discord.gg/y9JcFBTcmp
Momentan haben wir 3 Airlines in der Sogenannten ''Phoenix Group''.
Die Phoenix Airways die in Zürich später Basel und Genf Stationiert ist. Wir Fliegen National, International sowie Interkontinental. Flüge nach Australien (Später Neuseeland) sind schon im System.
Flotte:
Boeing 747-8i (2stk)
Airbus A321 (5stk)
Airbus A320 (5stk)
Airbus A330-300 (2stk)
Boeing 737-9 MAX (5stk)
Boeing 737-800 (5stk)
Boeing 747-200 (2stk)
Airbus A340-600 (2stk)
ICAO: PIX
Callsign: Firebird
IATA: CH
Ich Zeige mich bei der Flotten Erweiterung als sehr Flexibel. Ich verfolge auch sehr die Entwicklungen von neuen Flugzeugen für den Sim, sowie die Release.
Falls man auch ein Flugzeug und der Flotte haben will, kann man gerne ein Voting im Discord Starten für die Einflottung.
Die Bluehopper die in der Ukraine sowie Süd Amerika Stationiert ist und von meinem Ukrainischen Kumpel Maksym Geführt wird. Gefolgen wird auch hier National, International sowie Interkontinental.
Die Flotte: Auch hier Gibt sich mein Kumpel als sehr Flexibel.
Airbus A320
]Boeing 757-200
Boeing 767-300ER
Airbus A319
Airbus A320
Airbus A321
Airbus A330-300
Boeing 737-900ER
Airbus A319
Airbus A320
Boeing 787-9
Die Lewings die von meinem Kumpel Michal geleitet wird ist derzeit noch in Aufbau, sollte aber in den Nächsten Tagen Fertig werden. Stationiert ist die in Polen auf dem Flughafen EPKK.
Derzeit ist geplant:
Airbus A320Neo
Boeing 737-800
Die Anzahl der Flugzeugen ist derzeit noch in Planung.
Die Phoenix wird von 3 Jungen Leuten Direkt Demokratisch Geleitet. Klar gibt es Dinge die im Staff Entschieden werden müssen. Jedoch werden 90% der Änderungen oder Erweiterungen als Voting im Discord Statt Finden. Wir haben ein Sehr Interessantes Hobby, und ich finde jeder soll seine Meinung auch in der VA Unterbringen können.
Ich wurde auch Oft gefragt wegen Typeratings: Bei uns muss man keine Typerating Prüfung absolvieren. Genau das gleiche gilt für Longhauls, Leg einfach los.
Uns geht es einfach um den Spass... Wir Teilen unser Gemeinsames Interesse der Luftfahrt Viele VA's machen einen Zwang zum Fliegen wie mit der Regel: So viele Flüge musst du pro Woche/Monat machen um Aktiv Bleiben zu können....
Ich selber halte nichts von solchen VA's, weshalb wir im Staff einfach die Regel gemacht:
Piloten die Fliegen sind bei uns Herzlich Willkommen
über das Andere brauchen wir nicht zu Diskutieren.....
Real Live geht zu jeder Situation vor, Wen du also den Sim auf Pause machen willst/musst... oder du den Flug im Notfall Abbrechen musst Do It....
Eine eigene Website ist soweit noch nicht in Planung, da wir den Discord Server soweit sehr gut strukturiert haben...
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir Freuen uns dich bei uns Herzlich Begrüssen zu Dürfen!
Herzlichst Grüsst
Raphael
CEO Phoenix Airways
CEO Phoenix Group
Maksym
stv. CEO Phoenix Group
Operations Manager Phoenix
CEO BlueHopper
Michal
CEO Lewings