Liebe Community
Nach dem letzten sehr gut besuchten Stammtisch Ende September in Zürich, will ich eigentlich gleich anknüpfen. Zum einen hatte es sehr viel Spass gemacht und auf der anderen Seite soll es bald wieder eine Möglichkeit geben, für alle die es beim letzten mal verpasst haben. Nach den letzten Rückmeldungen, habe ich dieses Mal nur Freitag & Samstag (einige fehlen aufgrund Events) im Doodle hinzugefügt damit die meisten am nächsten Morgen nicht so früh raus müssen.
Bezüglich der Region bin ich eigentlich relativ offen. Der Grossraum Zürich war sicherlich nicht schlecht für die meisten, von mir aus kann man auch in den Raum Olten oder besser Bern gehen damit auch unsere Berner Fraktion gut angebunden ist. Von meiner Weltstadt Baden bin ich überall gut angebunden, mir spielt das keine RolleTrotzdem ein Vorschlag:
Raum Zürich: Kloten, Pizzeria Giardino, altbewährt in der vACC, gute Pizzas, faire Preise, sowohl autotechnisch als auch öV gut.
Raum Baden: Wettingen, Texmex Wettingen, mal etwas anderes als ein Italiener aber auch beliebte Küche.
Raum Olten: Kenne ich nichts ausser das Restaurant Flügelrad, ein bisschen beschränkte Karte und teurer. Daher Optionen her!
Raum Bern: Da ich in Bern nichts kenne, lande ich immer wieder im Tramdepot (evt auch wegen den guten Hopfengetränken). Ich denke es gibt noch ganz viele andere gute und preiswerte Restaurants in Bern. An die Berner Fraktion: Rückt eure Geheimtipps raus!
Mir ist bewusst, dass mit dem offenlassen der Region für den ein oder anderen ein bisschen schwieriger ist zum zusagen. Wenn wir jedoch nur 1-2 Anmeldungen aus Bern erhalten, würde ich dann in den Raum Baden/Zürich tendieren. Bitte lasst mich doch wissen, falls nur eine Region jeweils geht am Datum oder was Bedingungen etc sind.
Danke für eure Inputs und das ausfüllen des Doodle. Und vor allem freue ich mich auf einen nächsten Stammtisch!
Gruess
Ramon