Hoi zäme
Der letzte Stammtisch ist wirklich schon sehr lange her (Februar 2019) und das letzte Treffen am ILS Flightsim Weekend 2020 ist auch bereits schon bald wieder 2 Jahre her. Die Gründe waren mangelnde Aktivität zuvor, danach dürfte es ja bekannt sein. Das Leben geht jetzt aber weiter und es würde mich ausserordentlich freuen, einige von euch wieder mal zu sehen oder zum ersten Mal ein Gesicht zur Stimme bekommen!
Deshalb würde ich gerne ein Stammtisch organisieren im Raum Zürich/Aargau. Der Ort oder Restaurant ist noch nicht finalisiert. Je nach Teilnehmer können wir ja mehr in eine Richtung gehen. Auf alle Fälle wird eine gute öV Anbindung gegeben sein.
Es gelten natürlich die aktuell gültigen Schutzkonzepte des Bundes. Wer sich unwohl fühlt oder Kontakt hatte, bleibt selbstverständlich zu Hause. Ich denke in diesem Rahmen können wir uns gut wieder mal treffen. Natürlich kann jeder für sich entscheiden, ob dies für Ihn stimmt.
Bitte füllt doch diesen Doodle bis zum 12. September 2021 aus. Dann können wir ein Datum festlegen. Für Orts- sowie Restaurantvorschläge bin ich auf jeden Fall auch dankbar.
Gruess
Ramon