Hallo zusammen
Nun, seit gestern habe ich Probleme mit meinem ATIS. Es ist dabei egal ob ich das normale ES, oder vATIS verwende.
Das Text-ATIS wird für beide übertragen, aber das Voice-ATIS nicht. Beim ES-ATIS garnicht, beim vATIS für ca. 1 Sekunde, dann bricht es abrupt ab.
Ich habe in der Zwischenzeit nichts an der Konfiguration geändert und habe wirklich alles, von Serverwechsel, bis hin zum modifizieren der ATIS-Message probiert, nichts hat geholfen. Ich wollte nicht direkt die Network-Guys von VATSIM damit nerven, evtl. hat ja jemand ähnliche Probleme?
Das einzige, was in der Zwischenzeit wohl passiert ist, ist der Bug mit dem Statuschange zu Visitor. Aber ich stehe da wieder als Pilot und Controller drin und die Freigaben für LSGG_TWR und _ATIS habe ich.
Ich habe in meiner Verzweiflung sogar von ES3.2 auf die neuste Beta upgedatet, das hat leider auch nix geholfen. Ich bin ein wenig ratlos. Kann mir jemand sagen, wo ich mich damit hinwenden kann? Kann man das irgendwie fixen? Ich habe bemerkt, dass, wenn ich in der neuen Beta vom ES im Voice setup, wenn ich neben LSGG_ATIS das Häckchen bei ATIS setzen will, der Fehler "ATIS voice channel must match ATIS callsign (LSGG_ATIS)" auftaucht. Habe ich was verkonfiguriert? Bin ich zu doof?
Bitte helft mir!
Liebe Grüsse
Fabian
edit: Habe jetzt gerade wegen des Problems mit den ATIS voice channels den Thread von Jonas gelesen, daran dürfte es also eigentlich nicht liegen. Schliesslich kam das Problem schon mit der ES-stable-Version vor.