Results 1 to 6 of 6

Thread: Aircraft operating manual DC-9-81 (MD81)

  1. #1
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default Aircraft operating manual DC-9-81 (MD81)

    Hallo

    Habe dummerweise das falsche Aircraft operating manual ausgedruckt.

    331 Seiten stark, mit dem berüchtigten LTN-311 ONS

    Wer es will, kann es haben, ich schicke es gratis zu

    Hier der LINK:

    http://s80.flight1.net/downloads.htm

    Der 1. kriegt es , nur unten Adresse angeben.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  2. #2
    vACC-Controller
    vACC-Pilot

    Join Date
    05.03.2009
    Location
    LOIH
    Posts
    738
    Thanks Thanks Given 
    35
    Thanks Thanks Received 
    554
    Thanked in
    326 Posts

    Default

    *PN*

  3. #3
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    erledigt
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  4. #4
    vACC-Controller
    vACC-Pilot

    Join Date
    05.03.2009
    Location
    LOIH
    Posts
    738
    Thanks Thanks Given 
    35
    Thanks Thanks Received 
    554
    Thanked in
    326 Posts

    Default

    Der Brief ist da. Jetzt muss ich nur entscheiden was ich erst mache: das lesen oder das AIP füttern

  5. #5
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Thomas Wand (954916) View Post
    das AIP füttern
    Was heisst oder ist ein AIP?

    Dummerweise habe ich dir nicht alles gesendet, die ganzen Prozeduren fehlen.

    Die gehen aber heute auf die Post. Sorry, gell
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  6. #6

    Join Date
    03.03.2009
    Posts
    34
    Thanks Thanks Given 
    65
    Thanks Thanks Received 
    25
    Thanked in
    15 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Jwan Koch (1089659) View Post
    Was heisst oder ist ein AIP?

    Dummerweise habe ich dir nicht alles gesendet, die ganzen Prozeduren fehlen.

    Die gehen aber heute auf die Post. Sorry, gell
    Hi Jwan!

    AIP = Aeronautical Information Publication
    Darin publiziert z.B. die Skyguide die Airways, Karten oder andere, formale Vorschriften für die Schweiz. Das Beispiel kannst du auf weltweit umwälzen.

    Lg,
    Daniel

  7. Danksagungen

    Jwan Koch (22.09.2010)

Similar Threads

  1. Air France A332 over Atlantic on June 1st 2009, aircraft missing
    By Mike Welten (971511) in forum Aviation Smalltalk
    Replies: 25
    Last Post: 05.08.2011, 01:56
  2. Aircraft Registration
    By Fabian Randisi (1080242) in forum Aviation Smalltalk
    Replies: 3
    Last Post: 03.05.2010, 12:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •