Results 1 to 1 of 1

Thread: Wunschkiste

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

Default Wunschkiste

Hallo Zusammen

Wie einige von euch schon wissen, bin ich neu als Eventplaner bei vacc.ch zuständig.

Damit ich nun Jedem und Jeder (haben wir eigentlich eine Frau bei vacc.ch?) gerecht werden kann, dürfen alle Ihre Wünsche anbringen.

Interessant für mich zu wissen ist/sind:

- an welchen Wochentagen Ihr am liebsten gemeinsam in die Luft gehen möchtet
    - und um welche Uhrzeit
    - ob Ihr eher IFR, VFR oder Abwechselung bevorzug
    - Eure Lieblingsflughäfen
    - Eure Lieblingsregionen (Länder, Gebiete, Kontinente)
    - ob Ihr gerne neues Terrain kennenlernen möchtet (Aus und Inland)
    - wie lange ein Flug maximal dauern darf
    - ob Ihr lieber vacc.ch intern Ausflüge machen möcht, oder mit unseren lieben Nachbarn zusammen, oder sogar `all the world` (nächstens ist ein `cross the pond Event`)
    - was Ihr von Themenflüge haltet. Ich habe das FSMagazin abonniert, dort werden häufig `interessante und schwierige Anflüge` besprochen.
    - was ihr von Lernflüge haltet (z.B. ein Localizer Back Course, oder ein VOR-intercept-curs)

Und all diejenigen, welche ATC anbieten können/könnten, gebt mir bitte auch bescheid, wie Ihr das so seht, auf was ich achten müsste und welche Wünsche ich miteinbeziehen darf.

Wenn ich ein Event auschreibe, sind mir Änderungen und Vorschläge sehr willkommen. Ich möchte die Event am liebsten mit Euch zusammen gestallten, schliesslich will ich ja nicht alleine Fliegen. Und mit ATC steigt der Spassfaktor immens .

Dann freue ich mich auf auf viele Wünsche und haufenweise tolle Ausflüge mit Euch zusammen.
    Last edited by Jwan Koch (1089659); 01.09.2010 at 12:57.
    Viel Spass

"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

2. Danksagungen

HP Rutschmann (01.09.2010), Nicolas Ammann (01.09.2010), Simon Baerlocher (02.09.2010), Simon Frei (01.09.2010)