Klein Frage
Kann es sein dass die ganze Kommunikation und support nun nur noch über faceboock läuft?
Das wäre dan wirchlich zum![]()
Klein Frage
Kann es sein dass die ganze Kommunikation und support nun nur noch über faceboock läuft?
Das wäre dan wirchlich zum![]()
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Sieht so aus Mauro.....
Das ist schon länger der Fall, leider.
Ich habe schon seit Monaten keinen Flug mehr für Swiss Virtual absolviert, somit weiss ich nicht inwiefern sich das Reporting System verändert hat. Auf alle Fälle haben sie ein Operation Center ins Leben gerufen. Dieses ist zu gewissen Zeiten per Skype erreichbar. Müsste man mal ausprobieren...
Herzliche Grüsse / Kind regards
Hallo allerseits,
ich habe auf Facebook eine E-Mail-Adresse gefunden (info<at>swiss-virtual.com) und dort mal hin geschrieben, habe aber bisher keine Antwort bekommen. Sollte aber tatsächlich alles über Facebook laufen, muss ich eh nach einer anderen VA schauen, denn dann ist es für mich nicht interessant. Über irgendeine Form der Rückmeldung hätte ich mich aber schon gefreut.
Viele Grüsse und schöne Weihnachten allerseits,
Dennis
"Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you with experience ..."
HP Rutschmann (27.12.2016), Pascal Doppmann (30.12.2016)
Pascal Doppmann (30.12.2016)
Es wurde nun ein Forum eröffnet, welches soviel ich weiss Facebook ersetzen soll....
http://swiss-virtual.forumactif.com/
Gruss