Hallo Zusammen
Ich habe mir in den letzten Tagen einen kleinen persönlichen "Around the World Trip" zusammengebastelt.
Ich habe mich dazu entschieden, da ich einige Szenerien besitze diese aber (vor allem im Amerikanischen Bereich) sehr selten anfliege.
Ich werde diesen Trip im Grossen und ganzen mit der B77W machen. dazwischen steige ich zwei mal auf die B737 um. (Kehre aber immer wieder dorthin zurück, wo die B77W steht.)
Falls jemand mitfliegen möchte, ist er/sie gerne eingeladen!
Hier die Planung:
https://www.dropbox.com/sh/a295981kw...kEejZgGWa?dl=0
Die Daten bis und mit dem Flug nach Dublin (EIDW) sind erstmals fix, können aber zeitlich variieren. (ATC, kein ATC, etc.)
Der erste Longhaul (EIDW-KJFK) ist zwar eingetragen aber noch nicht sicher ob ich ihn wirklich dann fliege. Die anderen Longhauls werde ich dann jeweils am Wochenende fliegen. Daten aber noch unklar.
Man beachte, dass die Uhrzeiten jeweils in UTC sind. Und die ETD und ETA geben die Blockzeit an (Push back bis shut down), nicht die Take off- und Touch down-Time oder so. Die Duration dahinter gibt die Flugzeit an (angelehnt an die realität, mit theoretisch genügend Reservezeit).
Freue mich auf mitflieger! :-)