Bravo!![]()
Bravo!![]()
Herzliche Gratulation. Gut gemacht.
Freundliche Grüsse
Felix
Mark Nelson (20.01.2016)
Herzliche Gratulation, Mark!
en liebe Gruess, Therese
Mark Nelson (20.01.2016)
Gratuliere dir Mark!![]()
Mark Nelson (20.01.2016)
Ich danke euch allen für die herzlichen Glückwünsche.
Ein besonderer Dank an alle Piloten und Controller die zum Erfolg verhalfen, obschon ich nach dem Logout nicht daran glaubte. Seit geraumer Zeit war ich nicht mehr so sprachlos, wie vor den Wort "passed" am gestrigen Abend.
Herzlichen Dank auch Michael und HP für die Zeit, die wertvollen Tipps und euer Engagement!
Generell ein riesen Dankeschön an die gesamte Community! Ich freue mich, euer Herzblut für die Aviatik zu spüren und davon zu schöpfen.
Allen weiterhin viel Spass beim controllen, fliegen, im Teamspeak verweilen bis zum Eintreten des obligaten Schneisinger Bluescreens oder auf was auch immer ihr auf VATSIM sonst so treibt.
![]()
Herzliche Gratulation!!
Mark Nelson (21.01.2016)
Gratuliation Mark!
Mark Nelson (21.01.2016)
Congrats!!
Mark Nelson (21.01.2016)
Mark Nelson (21.01.2016)
Es gibt immer mehr oder weniger, was man (nachher) viel besser hätte machen können.
Du hast einerseits nie eine selbst verschuldete "unsafe situation" gehabt und andererseits grob 80% von dem, was wir Dir hätten ankreiden wollen, schon selber erkannt gehabt und im Debriefing angesprochen.
Von daher war das passed sicher ok
Ausserdem ist es zu begrüssen, wenn man zu sich selber etwas strenger ist als die anderen es sind - und man zu den anderen ist.
Alexander Eichinger (22.01.2016), Mark Nelson (22.01.2016)
Herzlichen Glückwunsch, Mark!!!
Mark Nelson (25.01.2016)