Results 1 to 9 of 9

Thread: Acceleration auf SP 2

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

Default Acceleration auf SP 2

Hallo Zusammen

Ich habe 2 Fragen.

1. Bei mir läuft der FSX mit SP2. Bringt es etwas, wenn ich nun das Acceleration-Pack installiere? (Unterschiede?).

Und kann ich ohne weiteres das Acc.-Pack auf das SP 2 spitzen, oder muss ich zuerst noch einmal alles neu installieren?

Ich habe schon andere Foren durchgesucht, gefunden habe ich aber nichts.

Vielen Dank für eure Antwort.
    Viel Spass

"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

Gesperrt
    Thanks Thanks Given 
    253
    Thanks Thanks Received 
    375
    Thanked in
    168 Posts

Hallo Jwan

http://www.friendlyflusi.at/index.ph...threadID=13536
    Habe auf die Schnelle nur das gefunden.

Die Installation des Acceleration-Expansion-Pack darf nicht durchgeführt werden falls das SP2 bereits installiert wurde, falls das SP2 bereits vorhanden ist MUSS das SP2 wieder deinstalliert werden und danach der FSX einmal gestartet und wieder geschlossen werden ...
    Grundsätzlich empfiehlt sich wohl, alles mal zu deinstallieren, FSX und das AP zu installieren und anschliessend AddOns aufzuspielen.

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

grrrr, ich habs geahnt.... das sind ca. 12 Std. arbeit. Ich glaube, ich lass es sein

Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Viel Spass

"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder

vACC-Pilot
    Thanks Thanks Given 
    176
    Thanks Thanks Received 
    79
    Thanked in
    64 Posts

Was das Acceleration Pack natürlich bringt ausser dem SP2 sind die vielen neuen Missionen(unter anderem Landungen und Starts auf dem Flugzeugträger) und die neuen Flugzeug-, bzw. Helikoptertypen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du andere unterschiede abgesehen von dem meinst aber ich dachte ich schreib mal
    Gruss Andreas

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

Quote Originally Posted by Andreas Hvidt (1059862) View Post
    Was das Acceleration Pack natürlich bringt ausser dem SP2 sind die vielen neuen Missionen(unter anderem Landungen und Starts auf dem Flugzeugträger) und die neuen Flugzeug-, bzw. Helikoptertypen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du andere unterschiede abgesehen von dem meinst aber ich dachte ich schreib mal
    Danke für die schnelle Antwort. Nein ich dachte da an Performance, Stabilität und Direct X Kompatibilität.
    Viel Spass

Gesperrt
    Thanks Thanks Given 
    1.405
    Thanks Thanks Received 
    2.254
    Thanked in
    1.040 Posts

Salut zäme
    Ich habe gerade gestern parallel neben dem FS 9 den FS X inkl. Acceleration Pack installiert. Es ist nicht nötig das SP2 zu installieren, da alles bereits in diesem Acc-Pack drin ist. Zudem sind weitere Missionen und Flugzeuge enthalten.
    Was ich jetzt einfach im FSX habe ist ein Ruckeln oder leichtes Stehenbleiben der Scenery. Die CPU ist fast dauernd auf 100%. An den RAM's liegt es nicht. Habe zudem noch die Flylogic Switzerland Prof X und die zusätzlichen VFR-Addons. Dieses Ruckeln habe ich im FS9 nicht. Dafür ist die FS X - Scenery für einen VFR-Flug viel umfangreicher. Einzig LSZH fehlt noch für den FS X. LSZH von FSDreamteam deckt mir im Umkreis von LSZH viel Scenery einfach zu.
    Gruss, Thomas

vACC-Controller
    vACC-Pilot

Thanks Thanks Given 
    35
    Thanks Thanks Received 
    554
    Thanked in
    326 Posts

Quote Originally Posted by Thomas von Ah (1128754) View Post
    LSZH von FSDreamteam deckt mir im Umkreis von LSZH viel Scenery einfach zu.
    Wieso jemand Geld für eine Scenery hinblättern will, obwohl es eine optisch hervorragende Freeware gibt die regelmässig aktualisiert wird und daher meines Erachtens besser für die Onlinefliegerei geeignet ist, wird sich mir wohl nie erschliessen.

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

Hallo Zusammen

Danke nochmals für die Beiträge.

Habe nun Acceleration installiert (und REX), und bin äusserst zufrieden. Ich habe gegenüber dem SP2 mehr Frames und es läuft alles flüssiger.

Ich habe das SP2 einfach im Programmordner gelöscht und Acceleration drauf installiert, ging alles problemlos

REX ist geil

Jwan
    Viel Spass

Gesperrt
    Thanks Thanks Given 
    1.405
    Thanks Thanks Received 
    2.254
    Thanked in
    1.040 Posts

Quote Originally Posted by Thomas Wand (954916) View Post
    Wieso jemand Geld für eine Scenery hinblättern will, obwohl es eine optisch hervorragende Freeware gibt die regelmässig aktualisiert wird und daher meines Erachtens besser für die Onlinefliegerei geeignet ist, wird sich mir wohl nie erschliessen.
    Ich habe die Scenery LSZH von FSDreamteam nur als Trial heruntergeladen und nicht gekauft. Diesen Umstand, dass ein Teil der Umgebung von LSZH zugedeckt wird, habe ich bereits vorher in einem anderen Forum gelesen. FSDreamteam ist nicht bereit diesen Umstand zu beheben.
    Gruss, Thomas