Servus aus dem Nachbarland
Gibts für die Schweiz auch schon ein ES-file welches man verwenden kann- weil Hergiswil ist ja doch schon wieder eine halbe Ewigkeit her und da wurde ja schon daran gebastelt oder
![]()
Servus aus dem Nachbarland
Gibts für die Schweiz auch schon ein ES-file welches man verwenden kann- weil Hergiswil ist ja doch schon wieder eine halbe Ewigkeit her und da wurde ja schon daran gebastelt oder
![]()
Steve Feigenwinter (01.03.2009)
Hallo Norbert!
Schön dich hier im Forum zu sehen
Es wird fleissig an einem ES-File gearbeitet, jedoch ist bislang noch keines released worden. Soviel ich mitbekommen habe müssen sie noch den ein oder anderen kleinen Fehler beheben.
*ETA 2 SaG-Weeks*![]()
Michael Stegmueller (03.03.2009)
so schlimm sind die Fehler auch nicht mehr. Hab heute 9 Stunden getestet auf LSZH_APP![]()
Tjo, und das ist ja nun seit heute "passée" oder*ETA 2 SaG-Weeks*
Also her mit dem File![]()
Peter Wyss (02.03.2009), Steve Feigenwinter (01.03.2009)
Ahoj,
Nix ES-Files, Nix Gast-Controller anfrage
Cheerio
Last edited by Steve Feigenwinter (904325); 02.03.2009 at 00:05.
LG,
Steve
Instructor Academy Manager - VATEUD
Christopher Kuhs (28.03.2009), Mike Welten (02.03.2009), Norbert Pflug (02.03.2009), Raffael Walther (05.03.2009)
Hallo an alle,
so Gott will, werden die ersten Files in ca. 4 Wochen zur Verfügung stehen.
Es müssen wirklich noch einige Fehler ausgemerzt werden, welche sich im Laufe der Zeit eingeschlichen haben.
Niemand ist perfekt, auch ich nicht.
Ich war in den letzten 3 Monaten beruflich so im Stress dass es wirklich nicht schneller ging. Außerdem war ich letzte Woche flach gelegen.
Das passiert wenn man sich nicht auskuriert wenn man krank ist und es dann verschleppt.![]()
» MfG - Michael Stegmüller
Euroscope BETA-Tester | UniATIS - Manager für ED, & DT
ES-Files-creator & controller of vACC- Germany
Zitat Mike - 2 SaG-Wochen
Zitat Michael - ca. 4 Wochen
Resultat - hoffentlich vor Hergiswil`09![]()
Norbert Pflug (03.03.2009)
Halbzeit![]()
Norbert Pflug (14.03.2009), Steve Feigenwinter (19.03.2009)
Bitte keinen Druck
Sonst haben wir alle nur Stress weil dies oder das nicht geht
Ausserdem weiß ich nicht wie Du rechnest 3.3. +2 Wochen wäre doch der 17.3. gewesen und nicht der 14.3, oder ?
Und wenn man dann noch gnädig ist hätte man heute oder morgen Halbzeit geschrieben, oder ?![]()
Michael Stegmueller (21.03.2009)
ne, heute schreibe ich:
"noch 1 Woche"
Aber vielleicht könntest du uns mal wissen lassen was denn noch fehlt bis es fertig ist. Vielleicht könnte man dann nämlich das fehlende noch liefern. Ich denke nämlich das ist nicht wirklich viel.
Last edited by Peter Wyss (899368); 21.03.2009 at 12:29.
Die Minimum Altitude Sektoren für LSZH die es im File gibt. Woher stammen diese Daten? Mir scheinen die leicht falsch zu sein.
Jürg Gaensli (21.03.2009)
Peter Wyss (21.03.2009)
Ok, also ich weiss ja nicht ob es da schon Updates gibt, aber wenn nicht würde ich sonst mal die neuen erfassen. Michael?
Das was im File als "bRMA LSZH" drin ist.
Wenn wir hier schon dran sind
im .co alias heisst es "thank you for flying in Swiss".
Das heisst noch immer Switzerland![]()
Solange der Nachbar im Norden immer noch unter der "Trademark" VACC-SAG herum geistert sollten wir keine Stress beim ES File anbringen sondern eher daran das die Herrschaft endlich mal der Realität ins Auge sehen![]()
Michael Stegmueller (21.03.2009)
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
was fehlt noch in dem File?