Hallo
Habe dieses Youtub gefunden... Nicht schlecht, die Schweizer, dass das die Hose aushält.
Soll das einer nachmachen
http://www.youtube.com/watch?v=WLqRYLVxLYw
Hallo
Habe dieses Youtub gefunden... Nicht schlecht, die Schweizer, dass das die Hose aushält.
Soll das einer nachmachen
http://www.youtube.com/watch?v=WLqRYLVxLYw
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Wer will zuerst?![]()
Sascha Stoll (24.08.2010)
Das ist bei den Jumbolinos ganz normal - was erwartet ihr denn eigentlich von 5 APUs?
[quote=Christopher Kuhs (936980);8050][/quote
Also eigentlich sind es ja 4 'Honeywell' 1 APU. Schöner Name. Die Piloten hatten wohl ein aerotoxisches Syndrom, das war ja beider BAe Avro bekannt.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Thomas Wand (24.08.2010)
Glaub mir, es sind 5 APUs. Was glaubst Du denn woher die komische Modellnummer 146 kommt?
1 Aircraft with 4 engines where it would need 6 of them.
BTW: geniales Posting, vor allem das Zitat *renn*
Christopher Kuhs (25.08.2010)
Jepp, in England ist die Abstoßung der Erde geringer - weil hier die Leistung von 6 APUs fehlt, schlagen diese Art von Flugzeuge regelmäßig da zu hart auf die Pisten auf...
Man sieht sogar, dass der Jumbolino da sogar noch mit den Flügeln schlägt um ein kleines bisschen mehr Leistung heraus zu holen!
Tom, dem schließe ich mich an - geiles Zitat
EDIT:
Aber mal eine weitere Entwicklung:
Um derartiges in Zukunft zu verhindern, hat die Swiss derzeit einen Prototypen des Jumbolinos zu Testzwecken (Babylino) - dieser ist viel kürzer und benötigt weniger Leistung, respektive hier reichen die 5 APUs um auch in England nicht vom Himmel zu fallen...
Last edited by Christopher Kuhs (936980); 25.08.2010 at 04:32.
Bernd Neumann (28.12.2011)
Ich finde die Bae 146 ein wirklich schönes Flugzeug.
Weiss jemand eine tolle Umsetzung für den FSX?
Viel Spass