Hoi Zämme
Na wer findet auf dem angehängten Screenshot die nicht Standardgebäude?
2015-9-29_19-47-25-122.jpg2015-9-29_19-43-52-85.jpg
Ich habe mich über die FSDT-Scenery von LSGG schon mehrfach geärgert. Entweder musste ich meinen Sim oder gar den PC neu installieren, wenn ich ein x-beliebiges FSDT-Produkt installiert habe. LSGG habe ich irgendwann so weit gebracht, dass der Sim zwar noch funktionierte aber im Landeanflug (egal ob 05 oder 23) flog man in eine unsichtbare Wand und hatte einen Crash.
Nun hatte ich die Nase voll, mit der Standard-LSGG macht das einfach keinen Spass aber ich möchte unbedingt wieder mehr von, nach und in Genf fliegen. Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe mich hingesetzt und die Arbeiten für eine Freeware Scenery von LSGG aufgenommen, weil ich auch keine brauchbare Freeware gefunden habe, lediglich eine AFCAD.
Ziel wäre es vielleicht auch, die Scenery über die VACC ausländischen Piloten zur Verfügung zu stellen. Das Groundlayout ist bereits korrigiert und stimmt soweit, als ATC ist es immer wieder mühsam, wenn Piloten nicht das korrekt Groundlayout haben.
So long, bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Edit: Die Scenery erstelle und teste ich mit ADE für und in P3D, darum habe ich den Thread in diesem Forum eröffnet.
Edit2: Das Vorgehen sieht vor, dass ich erst eine brauchbare und anschaubare (nicht schöne aber schöner als Standard) Szenerie mache und dann laufend an Verbesserungen (Verschönerungen) arbeite.
Liebe Grüsse
Roger