Hallo Zusammen
Am 26.6. ist es wieder mal so weit und der Friday Night Ops findet am JFK Flughafen statt. Sam Vere-Hopegood und ich (falls ich sonst jemanden vergesse der im TS auch dabei war entschuldige ich mich hier!) planen einen Flug von EGLL aus um dann ca. 45min-1h nach Beginn des Events in New York anzukommen.
Ich habe den Event vor 2 Jahren mit Pascal Kuptz besucht und es war bisher eine der wenigen Male wo ich wirklich als Pilot VIEL um mich herum hatte im Approach (VA Meeting Traffic Niveau wurde damals sicherlich erreicht).
Wir würden uns um möglichst Begleitung freuen! (muss ja nicht zwingend von EGLL aus sein, das wichtige ist ja das Zusammensein im TS, Sam und ich werden aber von EGLL aus fliegen).
Aktuell ist die geplante Departure time (von EGLL) 16:30z (loadup etc. whs ab 15:45/16:00z). Für planungszwecke falls jemand von irgendwo anders her fliegen will, ist die geplante arrival time zwischen 23:30 und 24:00z
Auch wenn es whs etwas stressig wäre für einen absoluten Anfänger würde ich sonst auch meine Hilfe anbieten bzgl. Phraseo etc. falls jemand schon immer Mal nach JFK wollte aber noch etwas Respekt hat vor der US-Phraseo (die wirklich nicht allzu verschieden ist von "unserer").
Liebe Grüsse
Pascal