Wir sind eine Vatsim annerkante VA. Jetzt möchte ich gerne von euch erfahren, was man machen muss, damit unsere Swissair Liveries auch in Vatsim ( Online ) angezeigt wird und nicht als default.
Eine Idee?
Danke im voraus.
Lg
Mänu Mike Kaufmann
Wir sind eine Vatsim annerkante VA. Jetzt möchte ich gerne von euch erfahren, was man machen muss, damit unsere Swissair Liveries auch in Vatsim ( Online ) angezeigt wird und nicht als default.
Eine Idee?
Danke im voraus.
Lg
Mänu Mike Kaufmann
www.swissair-va.ch
Diese Einstellung muss jeder vPilot selber bei seinem VATSIM Client vornehmen. Es kann also jeder Pilot selber bestimmen, was er in welcher Livery sehen möchte. Entsprechend kann eine VA darauf auch keinen Einfluss nehmen.
Zur korrekten Darstellung wird ein entsprechender (AI-)Flieger benötigt. Ihr könnt also Piloten insofern unterstützen, als dass ihr entsprechende Livery-Pakete für die gängigen Flugsimulatoren zur Verfügung stellt. Sicherlich wird der eine oder andere Pilot die Liveries dann in seine Client-Datenbank aufnehmen.
Wichtig: Die korrekte Darstellung bei anderen Piloten funktioniert nur, wenn man die korrekten ICAO-Designators für den Flugzeugtyp verwendet. Mit B77 und B777 wird das so bei anderen Piloten nichts. Korrekte Designators gibt es hier: http://www.icao.int/publications/DOC...s/default.aspx.
Last edited by Jonas Kuster (1158939); 16.05.2015 at 18:53.
HP Rutschmann (17.05.2015), Manfred Kaufmann (16.05.2015), Pascal Doppmann (17.05.2015)
Ich danke dir Jonas !
www.swissair-va.ch