Sali zämme
Das Voting für den CTP Eastbound ist offen!
Zürich ist offensichtlich auch dabei :)
http://ctp.vatsim-uk.co.uk/voting/
Printable View
Sali zämme
Das Voting für den CTP Eastbound ist offen!
Zürich ist offensichtlich auch dabei :)
http://ctp.vatsim-uk.co.uk/voting/
Zürich bleibt aber nur dabei, wenn es genug Stimmen kriegt. Deshalb bitte alle mal für Zürich abstimmen gehen und unseren Flughafen promoten :D
dito
MeToo
Getuted:)
Done :)
Oha, und ich dachte immer LSZH => ZRH heheheQuote:
Zurich (LSZH/ZUR)
Voting done.
Jetzt weiss ich warum mein Gepäck nie ankommt... :D
edit: gefixt
Gemacht!
Gevotet
done!
Done
Done
muh
done
dito
Vielen Dank an alle, die für Zürich gevotet haben. Es hat sich gelohnt und wir werden einen der Arrival-Airports stellen!
:merci:
Absolute Weltklasse. :merci:
Yeah! Sau geil :)
Jetzt beginnt die Arbeit :P
Zuirch
Also langsam hab ich das Gefühl sie machen es absichtlich :D
edit: Sollte jetzt korrigiert sein :-)
Das Datum ist bekannt, 25. Oktober :( ich muss dann leider Arbeiten. allen anderen wünsche ich viel Spass beim Controllern oder Fliegen.
Sehr schön! Da freue ich mich drauf... KMIA-LSZH klingt interessantB-)
Offizieller Anmeldethread wird noch erstellt ;)
joa da weiss ich erst gegen Ende nächsten Monat ob ich available bin, dann auch nur für ATC und auch das nur wenn ich den Euroscope auf meinem MacBook Air zum laufen krieg und an dem Tag frei habe ohne Piket :D mal schauen ^^
Das sollte sich wohl als geringstes Hindernis erweisen. Aus meiner Sicht ist bei einem MacBook Air das grössere Übel einen weiteren Monitor mitzuschleppen. Da das MacBook Air jedoch (schon fast) in der Hosentasche transportiert werden kann und kaum was wiegt, nimmst du beim Transport dadurch wohl nur den Monitor wahr.
Das Booking wird morgen 2230z bzw. übermorgen 0030LT geöffnet!
Controller melden sich bitte noch in diesem Thread. Danke!
So lange noch aufbleiben unter der Woche ;)
Da muss ich gleich zuschlagen und mich um KMIA-LSZH kümmern, damit ich die 777 endlich dafür nutzen kann wofür sie eigentlich ist nämlich zum fliegen:D