Wollte mal fragen, ob jemand weiss wann der FS2 Crew für die 777 raus kommt? Finde da irgendwie kein release date. ???
Printable View
Wollte mal fragen, ob jemand weiss wann der FS2 Crew für die 777 raus kommt? Finde da irgendwie kein release date. ???
nur geduld, das kommt noch. :)
Du kannst dich auf der Homepage in eine mailing-liste eintragen und dann wirst du benachrichtigt wenn es raus kommt.
Naja bei der 777 fehlt ja scheinbar noch das SDK, weiß nicht ob es mit dem SP1/300ER Update kommt oder erst danach. deshalb schob Bryan auch die Dash dazwischen.
Wie gut läuft den die PMDG 777 momentan? Will sie mir nächste Woche zulegen.
Bei mir bisher ohne Probleme ;)
edit: Es gibt aber einen Bug der beim online fliegen problematisch sein kann, dass du keine directs zu "Airport" Wayponits z.B. ZH525 eingeben kannst wenn diese nicht auf der STAR sind.
Mit erst einem Testflug offline kann ich noch nicht viel sagen. Bin bis jetzt begeistert. Sie läuft gut auf meinem System. Also ähnlich der PMDG 747, wenn nicht sogar frame freundlicher. Die Soundkulisse ist der Hammer. Und das 3 D Cockpit gibt einem schön die (riesigen) Dimensionen der Echten wieder.
negativ fällt mir das Manual auf. Die Wasserzeichen stören mich gewaltig. Habe jedoch Ersatz gefunden auf: http://www.smartcockpit.com/plane/BOEING/B777.html
Insgesamt kann ich sie nur empfehlen.
first come, first serve: http://www.fs2crew.com/cart/contests/pmdg777/index.html
Da kannst Du dich mal eintragen und alle News freihaus zukommen lassen ;)
Danke für die Infos und Links. Werde mich da mal durch lesen. Muss das ganze mal testen :) Hoffe mal das dieser Bug noch beseitigt wird beim nächsten Update B-)
Das Smartcockpit ist echt super. Viel zu lesen, aber es lohnt sich. Am besten lesen und sofort ausprobieren.
Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem FMC der 777. Wenn ich die Route, den Departure und alle Startdaten eingegeben habe, kann ich ja auf der Legs Page die Route sehen mit allen Daten (Kurs, Speed und Alt.) Jetzt fällt mir auf das bei der PMDG 777 wenn man noch kein Arrival eingegeben hat ab dem Waypoint beim T/D keine Werte mehr sieht. Also der Computer berechnet ab diesem Punkt nicht weiter, erst wenn ich die Arrivaldaten eingebe. Habe ich da was vergessen?
Ja den Arrival habe ich noch nicht gesetzt gehabt. Den Rest schon. Bei der PMDG 737 war es aber so das selbst wenn man den Arrival noch nicht gesetzt hat trotzdem jeder Wegpunkt berechnet wurde mit Höhe und Speed. Bei der 777 ist dies jedoch ab dem T/D nicht der Fall. Sobald man dann den Arrival angibt berechnet das FMC alle Wegpunkte.
Falls ich mich irren sollte bitte korrigieren :)
Da macht für mich die 777 mehr Sinn, da das FMC ja nicht weiss wie du an den Flughafen geroutet wirst, weiss es auch noch nicht was für ein descent-profil nötig sein wird und lässt es entsprechend leer. Hast du probiert selbst Altitudes/Speeds einzugeben? das würde evtl. gehen.
Selbst war ich jedoch noch nie in der Situation, dass ich beim T/D noch nicht wusste, welchen Arrival ich wählen mussten (Runway ja, aber das ist eine andere Geschichte :) )
Füllt man nicht unabhängig vom AddOn den Dep/Arr in der Route ein. Nachher CLR holen und dann auf der Dep-Page die SID/RWY eintragen. Zudem die Route vervollständigen.
Ich habe auch eine Frage betreffend der 777.
Wenn ich das Cockpit von Cold and Dark aus starten will, fahren bei mir die APU`s nicht hoch, alles bleibt schwarz. Was mache ich falsch?
Ich setzte zuerst den Battery Switch auf ON, dann APU ON und Start. Danach warte ich vergeblich.
Liegt es vielleicht an den Grundeinstellungen im FMC? Nur ich weiss nicht wo ändern?
FMC tönt höchst unwahrscheinlich, das hat ja noch keinen Strom... ;)
Tönt für mich eher nach einem inaktiven Power Bus.
Aber das würde sicher in der Gebrauchsanweisung stehen.
Bei der PMDG 777 werden alle Grundeinstellungen per FMC vollzogen. Auch bei Cold and Dark (CAD) sind die Einstellungen aufrufbar.
Mein Vogel will und will nicht laufen, und ehrlich gesagt, ich habe grad keine Zeit bis Samstag, die 2 x 1250 Seiten schweren PDF`s durchzuackern. Introduction habe ich gelesen, Tutorial 1 gelesen und geflogen. Leider beginnt dort alles mit laufenden Engines.
Dann habe ich auf Youtube 2 Videos angeschaut, wo die Startprozedur von CAD beginnt, nur bei mir funktioniert es einfach nicht, obwohl ich gleiches mach. Zum Verzweifeln.
FMC mit Shift 2 (bei mir gibts en Unterschied zum Shift 3 FMC... check ich nicht)
FS Actions
LSK R1 Ground connections
Wheel Chocks - Set
Ground Power Type - egal welches
Dual Jetway plus connected
Dann ins Overhead und Batt on, External Power on und dann fängt der ganze initialization Prozess an.
Dann wenn bereit für push Beacon rein, fuel pumps on und dann den APU on Knopf rechts halten bis er von selbst zurückschnappt.
Bei mir funktioniert es so. Wenn du ohne GPU arbeiten möchtest würde ich mal versuchen Bat on, Fuel pumps on (glaube die FWD L Pump speist die APU aber müsste ich auch nochmals nachschauen ob das überhaupt zusammenhängt) und dann starten.
Hoffe das hilft. Testen kann ich leider nicht da ich gerade in der Luft bin :)
Danke für die schnelle Antwort.
Habe ich alles so gemacht :(, kein Erfolg. Da ist irgendwo ein Kästchen, dem ein Häkchen fehlt, oder eins zuviel drin ist.
Nun, es wird im Tutorial 1 ja immer wieder von einem Tutorial 2 gesprochen. Hast du das (gefunden?)
Ich habe es, so glaube ich, gefunden. Ist ein Bug, soll im 1 Update behoben werden. Starte ich halt über "Panel State", uncool, doch es funzt.
http://forum.avsim.net/topic/419364-pmdg-777-apu-start/
lange auf Menu drücken, dann belebst du das FMC
Hast du im Operation Center scgon geschaut ob es ein update gibt?
Also Grundsätzlich müsste die APU, wenn sie dann läuft auf dem mittleren Panel angezeigt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimmt was mit der Einstellung nicht bez. was du schon vermutet hast, dass ein Bug vorhanden ist.
Also was ich dir anbieten kann ist das wir vor dem Samstag uns im TS treffen können und die FMC Einstellungen durchgehen ob das was falsch ist.