Hallo Zusammen
Ab heute können Flüge für das großartige CTP-Event gebucht werden. Es hat noch einige Flüge zu vergeben. "Der ender isch gschwinder" :)
Fliegt jemand von Euch mit?
Meine Flug:
From/To: EDDH/KORD
TOT: 12:54:00z (+/- 15 minutes)
Printable View
Hallo Zusammen
Ab heute können Flüge für das großartige CTP-Event gebucht werden. Es hat noch einige Flüge zu vergeben. "Der ender isch gschwinder" :)
Fliegt jemand von Euch mit?
Meine Flug:
From/To: EDDH/KORD
TOT: 12:54:00z (+/- 15 minutes)
New York ARTCC macht einen kleinen Event an diesem Tag und ich habe mich entschieden da zu controllen. Habe die letzten 3 CTPs geflogen und habs für eine Weile gesehen :) Kanns aber empfehlen, falls möglich einen möglichst frühen Slot haben hilft mit Wartezeiten für Posreps auf Oceanic. Das Niveau an Immersion welches der CTP schafft habe ich aber sonst noch nirgends gesehen! Viel Spass!
Bin dabei!
BAW279
EGCC/CYUL
11:25:00z (+/- 15 minutes)
Cheers
Ich fliege ebenfalls mit!
DLH139
EGCC/CYUL
11:29:00z (+/- 15 minutes)
Bin auch dabei.
DLH184
EDDH/KMEM
13:22:00z (+/- 15 minutes)
Bin ja echt gespannt auf den CTP. Da geht es ja zu und her wie beim Ausverkauf muhuuh .
An die CTP Teilnehmer.
Ich werde von unserem PTD aus eine Infoveranstaltung am 10. März 1900z (20:00lcl) über das Fliegen über den Atlantik geben.
Wer noch interesse hat, kann sich gerne bei mir über PM melden.
Bin auch dabei :)
SWR6YP
EDDH-KATL
1350Z
Bin ebenfalls mit dabei!
TSC33 (Air Transat)
EGCC-CYUL
13:53:00z
So, morgen ist es soweit :D, Ich freue mich, wie Honigkuchenpferd.
Seit ihr alle gerüstet?
Hier wenige Tipps, um "Crash to Desktop" zu vermeiden und um keine bösen Überraschungen zu erleben.
- Macht heute mit eurem Antivirusprogramm einen Systemcheck. Bei mir fing der mal während dem Flug an :tango:
- lasst Windows oder was auch immer aus selben Grund nach Updates suchen
- Sind Navigraph oder NavDataPro up to date?
- habt ihr alle aktuellen Charts für eure gewählten Flughäfen?
- habt ihr auch die "Airport Briefings" ge`downloadet?
- dann dürfen Chips, Limo (pardon Eistee) und ein fettes Stuhlkissen nicht fehlen. ;)
Ich hoffe ihr müsst nicht zu viel leiden, wenn die Füdlebacken einschlafen:D
Ich werde viel an Euch denken
Attachment 2654
Viel Vergnügen:)
Viel Spass Jungs! ich habe einen Moudi der gepflegt werden will bis am Nachmittag und wenn ich dann Funksprüche abhören kann ohne Kopfschmerzen werde ich meine CPT-Ersatzprogram fahren und kleine short hops in der Q400 um Seattle herum machen um meine neue Orbx Scenery auszutesten :)
Zur Vorbereitung noch: unbedingt das POSREP Formular bereithalten (ausdrucken am besten)
http://ctp.vatsim-uk.co.uk/dev/syste...Checksheet.pdf
Blue skies boys! Catch you on the flipside
Bei dem schönen Wetter werde ich nicht in die virtuellen Wolken aufsteigen... Wünsch euch aber viel Spass;)
Habe mein Booking vorgestern auch schon gelöscht. Das Wetter lädt zu sehr nach Golf spielen ein ;)
Have fun, happy landing, three greens und vor allem performance stability ;)
Arrrggghhhh, und mein sch.... Fsinn stellt mir keine Frequenz auf EDDH_Del her??? Das hatte das schon einmal; Anflug Innsbruck, konnte "nur" mit TWR keinen Kontak herstellen. Und heute ging gar keine Frequenz mehr auf Aktiv. Aus Standby anwählen, dann switch, und die Frequenz ruht sich im Nirvana aus...
> 2 Std. Vorbereitung, dann gehts los... sollte es losgehen, aber nix geht. Flugzeug neu Landen, nix. FSInn deinstallieren und installieren, nix. Rechner am Stromkabel durch die gute Stube schwingen, am liebsten ...
So langsam habe ich genug vom FSX und seinen treuen Streik-Kumpanen ??? :no: :tango: :mad: :@
Immerhin hatte ich die Vorfreude. :)
Ich gehe jetzt Bier ..... .
Allen Anderen weiterhin einen tollen Flug.
Und sorry demjenigen, welcher wegen mir jetzt nicht fliegen kann. Meine Buchung umsonst.
Ich habe fast keine Zeit an Euch zu denken und versuche mit Euch zu leiden:D
Bier, bequeme Liege, Sonne und kühles WasserB-)
Attachment 2655
voll krass..wie Ameisenangriff auf die USA Attachment 2656
ich habe auch das schöne Wetter genossen.
Habe vier Stunden als Delivery 2 Tracks bedient und exakt die Hälfte der Callsigns waren aus den Bookings bekannt, die andere Hälfte ist entweder mit anderem Callsign geflogen als gebucht oder hat sich einfach so auf einen Event Track geschlichen... haben aber bisher alle ohne Probleme mit rein bekommen.
19:30 LT
Attachment 2657
Sodeli 1950 unsere Zeit in CYUL aufgeschlagen hat alles tip top funktioniert, von einem kleinen Problem mit Speed Anzeige, die allerdings behoben wurden... und mit der Climbrate über FL300 (ging nicht mehr weiter ohne Stall Warnung, habe aber von Shanwick Delivery freundlicherweise eine Reclearance auf FL 300 (statt FL370) erhalten.
Bookings are open now: http://ctp.vatsim-uk.co.uk/
------------------------------------------------------------------------
My Booking Details:
Callsign: UAL249
SELCAL: LS-JM
From/To: KJFK/LSZH at FL340 (+/- 1000ft)
TOT: 11:23:00Z (+/- 15 minutes)
Route:
NAT:
NAT Route:
TMI: 0
:D
Dieses mal klappts.
Bookings are open now: http://ctp.vatsim-uk.co.uk/
------------------------------------------------------------------------
My Booking Details:
Callsign: LHA732
SELCAL: KS-HR
From/To: CYYZ/LSZH at FL330 (+/- 1000ft)
TOT: 12:04:00Z (+/- 15 minutes)
Route:
NAT:
NAT Route:
TMI: 0
Habe auch mal einen gebucht, falls an der LSZH_TWR Intro etwas nicht klappt, stehe ich dann plötzlich ohne Flug UND Möglichkeit zum controllen da und das wäre;(:tango::mad:
Habe auch einen gebucht um endlich mal die 777 für das einzusetzen, wofür sie gedacht ist ;)
Callsign: SWR139
Departs: KMIA
Arrives: LSZH
Cruising: FL330 - 350 (exact level to be confirmed)
SELCAL: AB-CF
TOT: 11:18:00z (+/- 15 minutes - exact time to be confirmed)
Bin diesmal natürlich auch wieder am Start.
Callsign: DLH188
Departs: CYYZ
Arrives: LSZH
Cruising: FL330
SELCAL: AM-CF
TOT: 12:52:00z
Ich muss mich entschuldigen, konnte heute wieder nicht teilnehmen. Wie brauchen ein neues Auto und sind heute morgen früh eines Test fahren gegangen. Nun aus der Testfahrt wurde un geplant ein Kauf, das dauerte halt eine ganze Weile. Ich wäre erst jetzt online gekommen.
Sorry nochmals. Leid tut es mir vor allem für denjenigen, welchem ich den Slot weggenommen habe.