http://www.vacc.ch/dynimage/cpt-flyer/762.png
André Bohni will do his Approach CPT in Geneva to earn his S3 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, André!
http://www.vacc.ch/dynimage/cpt-flyer/762.png
André Bohni will do his Approach CPT in Geneva to earn his S3 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, André!
Viel Erfolg Andre! Ich bin bei einem Event angemeldet an dem Sonntag aber mit etwas Glück reichts noch für einen kurzen Outbound von Genf!
Kann an diesem Abend leider nicht teilnehmen. Viel Erfolg!
Danke Jonas fürs posten. Ich werde anfangs Woche noch ein bisschen üben und bin auch schon dann froh für Traffic.
hear you on the freq. Gruss André
Hab mir das Datum mal gemerkt. Hoffe, dass ich auch vorbeikommen kann...
Datum ist notiert...
Habe gerade auch noch gesehen, dass an diesem Tag das Iceland Oceanic Shuttle auf dem Plan steht;) Somit werde ich wahrscheinlich BIRK oder BIKF mit LSGG verbinden... B-)
Ich werde versuchen am Montag nach Genf zu fliegen :-)
Hey André, viel Glück! Ich versuche auch noch einen Flug reinzuquetschen, ist zwar gleich im Lernphasen-Endspurt... No promises! :)
Ich werde heute auch noch einen Inbound starten von Iceland aus... zwar ohne Oceanic Clearance.. Aber habe ja evt. ab London ein bisschen was zu tun;)
Muss ja auch ein bisschen üben für den Iceland Oceanic Shuttle am Sonntag:grübel:
Bin unterwegs, wird aber 2200z bis in Genf bin :(
Konnte leider nicht von der Arbeit weg.
oh das ist ja heute :D Sobald ich in Gatwick am Boden bin komme ich in Richtung LSGG!
Habe mal LSAS_CTR für Sonntag gebucht.
Mauro wenn du willst kann ich dir auch eine Lesson geben auf LSAS_CTR.
*grübel* ok wenn ich dir morgen bescheid gebe? reizen tut es mich allemal :-D
Und dir Andre ein grosses Dankeschön fürs onlinebleiben :-) Hat richtig Spass gemacht
Kannst dich auch noch am Sonntag entscheiden ;) ich bin ja eh online
Achja:
Der Stammtisch in St. Galle isch düre, Geburtstag hei mer au gfiiret, de isch hüt wahrschinli der CPT dranne, und viellicht au no ds Iron Mic.
Me ghört sich, heute auf 131.325 :D
Ich werde vermutlich auch wieder mal aufkreuzen.
momentane ETA ohne Arrival ist 1929z, ich erwarte um 20:00z am Boden zu sein. Werde dann noch vorbeikommen wenns noch traffic braucht!
Vill Glück Andre!
LSZH-LSGG-LSZH ist gebucht ;)
Gruess
Tim
So Finalbreak um dann um 8 ready zu sein. bis dann
Ich bin gerade on Blocks gekommen und sehe es lauft einiges bei dir in Genf Andre! Hoffe es läuft alles gut. Ich werde mir nach 3 konsekutiven Longhauls jetzt ne Pause gönnen und werde nicht mehr fliegen sorry. Viel Spass und Viel Erfolg noch!
Vielen Dank für den interessanten Einflug:) Mein erstes Holding:) Bis jetzt hatte ich immer nur Vektors.
Ich hoffe es ging sonst alles gut... War echt viel Verkehr in LSGG...
Hier noch ein Pic meines herumfliegens...
Attachment 2517
Ja also ich muss wirklich wieder den HD mesh entfernen, die ganzen freezes rund um LSGG waren echt zum Kotzen... Sorry für die Umstände, die ich dadurch bereitet habe!
Gratulation!
Herzliche Gratulation! :) muh
Gratuliere, André :)
Herzliche Gratulation!!
Herzlichen Glückwunsch! Meine PAXe in der BER2RJ und ich danken Dir, dass Du uns sicher um alle Geisterflieger herumgelotst hast. Sry dass ich einmal beim Rücklesen etwas langsam war. Ich hatte es den Kollegen der exPTD4 zu deren Erheiterung hehehe über den TS gefunkt. Falsches Knöpfchen :lapaloma:...
Congratulations!!!!
:10:
Gratuliere, super!
Habe mich als TWR sehr wohl gefühlt:merci:
Herzliche Gratulation, André !
Congrats!
Herzlichi Gratulation, André!
muh
Merci für eure Support. Grundsätzlich hets spass gmacht au we i grad zimli gschafft bi gsi und würkli nomau denkt ha, dass es wahrschinli nid glängt het, wo i offline gange bi. Und glücklicherwiis si d'Internetproblem ersch bir uswärtig uftaucht. Aber mir heis gschafft, und d' Zyt wo me elei aus Tower online isch definitiv hindernes gla :D
Guet nacht zäme und e gueti Start i d'Wuche.
Gratulation auch von mir!
War super bei so viel ATC und Traffic zu fliegen. Sorry an Mauro und Henry für meinen komischen Anflug, ich rechnete den ganzen Flug mit 14 und bin dann ein bisschen erschrocken, dass ich so kurz vor der 28 noch eine neue ILS Frequenz und den Course einstellen musste. Ich bin dann irgendwie nicht mehr richtig auf den Localizer gekommen aber konnte zum Glück nach Sicht anfliegen...
Hat aber trotzdem Spass gemacht :-)
Gratuliere zum S3-Rating
muhuuh:Alk::10:muh
Ich Gratuliere Dir.
Bravo André, gut gemacht!
Gratuliere hehehe
Gratuliere Andre!
Herzliche Gratulation André
Etwas spät aber trotzdem: Gratulation!