Ich habe gerade Werbung für die vacc.ch bei REX betrieben. Darf ich das?
In meiner Signatur steht: fly to us, we look forward to welcoming you, at: www.vacc.ch
Printable View
Ich habe gerade Werbung für die vacc.ch bei REX betrieben. Darf ich das?
In meiner Signatur steht: fly to us, we look forward to welcoming you, at: www.vacc.ch
Natürlich! Warum nicht?!
Falls ihr Rechtschreibefehler findet, bitte sagen, bin kein Englishman.
Falls ihr lieber einen anderen Werbetext haben möchte, dann bitte hier posten. Bin für alles offen und ändere es gerne.
Vielleicht habt ihr noch ein Signet oder mini-Banner. Halt auch um der Einheit willen. :-)
fly to us tönt für mich als Bilingue ein wenig komisch (so als Komposition hört man das selten aber wüsste jetzt auch nicht was besser wäre, falsch ist es jedenfalls nicht) aber Rechtschreibefehler hats keine
- fly into swiss airspace
- fly into alpine airspace
- fly virtual to switzerland.
- explore the swiss virtual airspace.
Grammatikalisch korrekt(er) wäre meiner Meinung nach: "we are looking forward to welcome you at www.vacc.ch"
Neben Mauros Vorschlägen (an denen ich nur "fly virtually into Swiss airspace" verändern würde), stimme ich Pascals Anmerkung zu.
*MARKETINGWERBESLOGANSUCH* :d
Warum nicht:
Come and fly with us...
www.vacc.ch
oder (vielleicht ein bisschen komisch)
click here and have the best experience of your life!!
Wie ises so?
fly into swiss airspace, we are looking forward to welcome you at www.vacc.ch
Attachment 2038
Sieht gut aus, allerdings finde ich das Rot etwas aggressiv;)... vielleicht eine andere Farbe??
Und von wo hast du dieses Foto??
Ach ja, ich möchte auch gerne Werbung auf www.flightforum.ch machen... Hoffe das ist ok...
Irgendwie passt es
Man muss runter scrollen. Und, wie ihr seht, bin ich auch da am werkeln :-)
Hoi Jwan
Nimm doch statt diesem komischen Logo einfach den Signatur-Banner, dann passts besser...
Dein persönlicher: http://www.vacc.ch/dynimage/signatur/1089659.png
Oder der Einfache von der vACC: http://www.vacc.ch/dynimage/signatur/vacc.png
Hallo Jwan,
du findest in diesem Thread Infos zu deiner dynamischen Signatur. Diese existiert für jedes vACC Mitglied und gibt die wichtigsten Infos gerade als Bild aus: http://forum.vacc.ch/threads/655-Onl...icators-Header.
Diese Signatur darfst du natürlich auch ausserhalb des vACC Forums einsetzen.
Als Slogan würde ich vorschlagen: "Fly virtually to Switzerland | www.vacc.ch"
Gruss Jonas
EDIT: Mike war wieder mal eine Minute schneller ...
Und übrigens: All die motivierten PR-Leute würde ich gerne im Administration Department willkommen heissen. Dann können wir gemeinsam über einen einheitlichen Auftritt beraten und danach auch koordiniert nach aussen werben.
Also bis bald, ich warte auf die Bewerbungen ... :)
Gruss Jonas
ich würde sowieso schauen, dass falls irgendwo vACC-Werbung platziert wird, dies von einer Stelle lanciert bzw. verteilt wird. Sonst haben wir (p. Anm. wie bei meinem Arbeitgeber) ein Jekami.
Gemäss Art. 14 unserer Statuten gehört die Corporate Identity ins Admin. Dep. bzw. ACCSUI6.
Habe das mit dem Banner mal ausprobiert.... Sieht super aus...
Wer designed das???
Danke Jwan. Du bist gewählt und bist neu Member im Admin Dep :).
Melde Dich am Montag im Büro von Jonas.
Ich würde mich da gerne nützlich machen, allerdings habe ich sowas noch nie gemacht... Ihr müsstet mir noch sagen was ich machen müsste.
Falls ihr jemanden braucht, stehe ich euch zur Verfügung...
Na aber bitte. Ich studiere noch. Wir beginnen um 0800. Zuvor muss auf LiveATC schliesslich noch die Landefreigabe des A380 in Zürich abgehört werden ...
Nein, im Ernst. Ich würde natürlich euer Mitwirken sehr begrüssen. Das man so etwas vorher noch nicht gemacht hat, das geht wohl den meisten hier so. Schliesslich war nicht mancher in einem Admin Department einer VATSIM Division dabei. Das soll aber kein Hindernis sein.
Die intensivste Aufgabe im Admin Department ist die Organisation von Events. Daneben gehört auch die PR (also das Marketing) sowie das Koordinieren jeglicher Anfragen von anderen vACC und VAs für ATC Service zum Programm. Desweiteren ist auch die Graphics Abteilung hier eingegliedert.
Aber wenn die Events mal stehen, müssen sie natürlich auch vermarktet werden. Da ist Hilfe natürlich gerne willkommen, sei es beim Posten der Events in Foren, vroute und ähnlichem oder die Bewirtschaftung der Facebook-Seite, ... Es gibt viele Kommunikationswege, die wir nutzen und die intensive Pflege brauchen.
Treffen wir uns doch mal im TS oder Skype. Bis bald, ich freu mi!
Ich war schon mal im Dep. Event und so, das ist nun schon gaanz lang her.
Ich helfe gerne auf Anfragen hin weiter/aus. Nur möchte ich nicht fest sitzen :).
Ich bin eher Pilotensitz orientiert und könnte da und dort ev. etwas aushelfen.
Aller klar, Jwan. Gemäss unseren neuen Statuten (seit ca. 1 Jahr in Kraft) gibt es sowieso keine "Department Member" mehr, wie ich mal geschrieben hatte. Sondern "nur" die Absichtserklärungen, in einem Department mitzuhelfen.
Dies ist ja so gegeben. Ich werde dich also sicherlich bald mal mit einer Idee auf dich zukommen.