http://www.vacc.ch/dynimage/cpt-flyer/712.png
Jonas Kuster (me ;)) will do his Radar CPT on Swiss Radar to earn his C1 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Wish me good luck! Thanks for any support.
http://www.vacc.ch/dynimage/cpt-flyer/712.png
Jonas Kuster (me ;)) will do his Radar CPT on Swiss Radar to earn his C1 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Wish me good luck! Thanks for any support.
Termin ist notiert. Viel Glück und AIRfolg.
Termin ist notiert. Wahrscheinlich werde ich was kreatives machen. LSZS nach LSZH oder so:)
Outbound LSZS und dann Inbound LSZH wäre schon interessant, mir ist hier die Procedure einfach nicht ganz klar nach dem Start:) Lear 45 geht wahrscheinlich als Cat B/C durch und dann auf IFR wechseln da habe ich noch ein paar Fragezeichen... Vielleicht hat ja von euch jemand noch ein paar Tipps.. Vor allem ob man den Flugplan schon als IFR ausfüllen muss oder noch als VFR...
Schau mal in den Trainingsdokumenten (Pilot Training Manuals ganz unten) für Piloten nach: http://www.vacc.ch/en/for_pilots/pilot_training_docs/
Da gibt es das Dokument Flugverfahren wo im Kapitel 5.3 das Verfahren für einen Wechsel von VFR zu IFR beschrieben steht. Das Stichwort dazu wäre IFR Pickup.
Aufgrund von spontame Besuch aus den USA am Dienstag Abend werde ich es leider nicht schaffen fliegen zu kommen. Viel Erfolg Jonas!
Jonas i gratuliere dir und wünsche viu Spass uf Radar.
Gratuliere, gut gemacht, Jonas!
:danke:
Es war ein hartes Stück Arbeit, einiges gilt es noch zu verbessern. Doch das "passed" ist geschafft!
Vielen Dank an alle Mit-Controller, Prüfer und natürlich Piloten für die Unterstützung! Ich freu mich, euch schon bald wieder auf Swiss Radar begrüssen zu dürfen.
Congrats! muh
Gratuliere! bis bald auf Frequenz
Gratuliere!
Gratuliere
Gratuliere dir Jonas auch von meiner Seite :-)
Gratuliere. Dann ist HP endlich nicht mehr allein auf Swiss Radar anzutreffen ;-)
Bravo Jonas!
muh
Ich gratuliere dir :)