-
10 Attachment(s)
Skiathos X
Ich habe mir Skiathos X gekauft. Ich war mal vor langer Zeit dort in den Ferien. Skiathos ist ja wirklich das griechische St. Maarten :)
29Palms Scenery Design hat da wirklich gelungene Arbeit geleistet.
Gestern machte ich meinen 1.Flug: LGSK-LSZH
Airport:
Attachment 2300
Diese komische `Lens flare`beim FSX in der Nacht, habt ihr das auch?
Attachment 2301
gelungener Turn
Attachment 2302
Die Piste ist wirklich sehr kurz:
Attachment 2303
Alexandros Papadiamantis
Attachment 2304
3 x drauf klicken:
Attachment 2305
die `fast`ganze Insel:
Attachment 2306
Attachment 2307
über Austria kam ich gestern in ein Gewitter mit Gewitterzellen bis über FL360:
Attachment 2308
Und hier alt bekannt, der Anflug auf RWY 28:
Attachment 2309
-
hach, wieder ein Beispiel für eine wunderschöne Scenery die ich mir nicht kaufen werden weil ich nie dahin fliege :D aber sieht super aus! und die Lens Flare habe ich nur wenns so grnezwertig Nacht ist, also die Sonne gerade untergangen oder bald aufgehen wird.
-
Quote:
Originally Posted by
Pascal Doppmann
nie dahin fliege
Vielleicht doch. Beim Landeanflug auf die RWY 20 hat man schon mal das Gefühl, bei den davor stehenden Segelschiffen die Mäste mit dem Fahrwerk etwas zurecht zu biegen zu wollen.
Die Landebahn ist sehr kurz, zum Starten verwende ich gerne das engine-run-up als take-off Vorbereitung B-), weil sonst reicht es fast nicht.
Die Insel hat einen hohen wieder Erkennungswert, und ich habe nun mehr Grund genug, mal ins schöne Griechenland zu fliegen.
-
2 Attachment(s)
Bilder von EPWA nach LSZH heute Abend :-)
Attachment 2311Attachment 2312
-
2 Attachment(s)
EKCH nach LSZH
Inklusive missed approach weil ich zu doof bin den NAVSRC umzustellen und den glideslope deswegen verpasste hehehe :grübel:
Enroute in meiner Challenger 300 (custom paintjob right there) auf FL320 irgendwo über Deutschland, die Sonne hat nen wunderbaren Untergang hingelegt. In der Schweiz war das Wetter dann deutlich schlechter...
Attachment 2313Attachment 2314
-
Cooles Flugzeug Jan. Woher hast du es?
-
Quote:
Originally Posted by
Michael Kühne
Woher hast du es?
Es ist die Bombardier Challenger 300 von Ddenn Design für X-Plane. http://store01.prostores.com/servlet.../Detail?no=290
Wirklich top, seit ich das Ding habe fliege ich kaum was anderes. :)
-
2 Attachment(s)
Attachment 2315Attachment 231601.06.2013 Mauro unterwegs nach Stuttgart, ich nach Wien. Das Wetter nach wie vor nass! :grml:
-
7 Attachment(s)
von Kairo nach Züri mit Edelweiss 141
boarding
Attachment 2317
push-back
Attachment 2318
Gegenverkehr
Attachment 2319
Sunset
Attachment 2320
VFR-inbound über Friedrichshafen (EDNY)
Attachment 2321
da war die sicht noch in ordnung (broken bei 1'500ft, also kein ILS28)
Attachment 2322
on ground
Attachment 2323
-
-
3 Attachment(s)
CheeseAir-VA - Onlineflug am 23.08.2013 - LOWS-LSZH (Trainingsflug für Long..Tuesday)
callsign CHE001 / ATR 72-500 von Flight1 / FSX / FS Global Weather
Attachment 2414Attachment 2415Attachment 2416
-
1 Attachment(s)
Kurzer offline Scenery Flug über die Alpen von Genf aus.
Attachment 2488
-
1 Attachment(s)
-
Wow tolle Bilder! :O fliegt Ihr alle auf FSX?
-
4 Attachment(s)
Singapore 942, von Singapore Changi nach Bali Ngurah Rai, nach realem Flugplan... :) Weiter Bilder werde ich hier noch anhängen, sobald ich gelandet bin... :)
PS: Zumindest bei mir ja, FSX... ;)
Attachment 3236Attachment 3233Attachment 3234Attachment 3235
-
Cool! Wenn jemand von euch auf X-Plane 10 fliegt könnt ihr mir mal sagen was für clouds oder sky plugins ihr verwendet? Wenn möglichst freeware ;)
-
SkyMaxx Pro... ;) Vermutlich mit Abstand das beste was man derzeit für X-Plane bekommt. Und sieht wahrlich genial aus...
-
-
Okay danke viel mals! Echt nett von euch:merci:
-