Bewerbung ist via PN unterwegs :).
Frage doch Michael (Examiner), ob er den CPT auf den Sonntag (17.08.) legen kann. Da ist die vACC-Horde (VFR-Attacke) wieder zu Hause.
Printable View
Nein, der Offer war ursprünglich für den Sonntag und ich habe ihn schon auf den Samstag schieben lassen, weil ich in der Zeit im Militär bin und am Sonntagabend meine Freiheit wieder einschränken lassen muss.
Und dann habe ich das CPT schon bei Swiss-VA, Leipzigair und den deutschen Kollegen gepostet.:tango:
Ähm, Nein. Das wäre nicht fair gegenüber denjeningen, welche für den 16. zugesagt haben und sich bereits darauf freuen. Auch wenn wir eine Online-Community sind finde ich, real geht vor. Und der Stammtisch war sowieso zuerst und dazu schon lange in Abklärung. Ihr müsst halt mit den CPTs wirklich etwas auf die anderen Termine der vACC schauen. Es ist nicht das erste Mal, das so etwas passiert ... :mad:
War ja nur ein Vorschlag, da ja fast dieselben vACC'ler auch am Freitag könnten. Pascal könnte auch kommen. Ich halt nicht. Einer meiner von Ah - Juniors hat Geburtstag. Meine Nicht-Teilnahme ist nicht tragisch.
Warten wir ab, was die Chefe sagen. Ich denke, es wäre einfach schade, wenn Roger keine vACC-Piloten hätte.
Miini Nervä --- als wir das Datum festgelegt haben war RY's CPT noch nicht auf dem Radar! Konsequenz: ich hab den Doodle (http://doodle.com/7uds6q6qg78awpge) wieder aufgemacht und verlängere hiermit die Anmeldefrist bis zum 1.8.14. Im Bedarfsfall kann ich die (bereits bestätigte) Reservation sicher noch umbiegen.
Bitte ändert/ergänzt/korrigiert Eure Voten (auch die, die sich bisher noch nicht angemeldet hatten -- Marco, Manuel, HP, etc.). :merci:
So jetzt mal halblang hier. Michael hat mir einen Offer auf den 17. (Sonntag) gemacht und ich kam in eine kleine Hysterie als ich bemerkte, dass ich in den Remarks vergessen habe einzutragen, dass ich dann im WK bin und am Sonntag bei Zeiten wieder einrücken muss. ALLES ist auf meinen eigenen Mist gewachsen und bitte schiebt den Stammtisch nicht wegen mir!!! Ich (und vielleicht Michael mit "verschwendeter" Mentorzeit) trage die Konsequenzen und das möglichst vollumfänglich, wenn dann zu wenig oder der "falsche" Traffic da ist, bin ich selbser schuld.
Schade, dumm gelaufen - waere aber schon ein Diskussionsthema wie man solche Faelle minimieren koennte. Kalender klar - aber ein Kalender ist nur so gut wie er gepflegt wird. wir haben hier einen Eventskalender da stehen nur Geburtstage drin, eigentlich muesste der umbenannt werden zum Geburtstagkalender und ein wirklicher Eventkalender geschaffen, zu dem man eventuell auch member Zugang haette, jetzt muss ich die Termine an verschiedenen Orten zusammensuchen, da steigt die Gefahr etwas zu uebersehen. Muss mal das Ei ausbrueten, kommt mir vielleicht was gescheites in den Sinn :grübel:
Gruss Andre
Zerbrich Dir wegen der Terminkollision nicht den Kopf und fang nicht an Eier zu legen. Die Menschheit hat weit wichtigere Probleme zu lösen.
Geniesst den ZH-vACC-Stammtisch am 16. Es werden sich sicherlich genügend vPiloten aus anderen vACC's nach/von LSGG fliegen.
Jawoll, hab ich auch schon mal angesprochen ... mag mich aber an die Begründung nicht mehr erinnern. Aber dies gehört sicher nicht hierher.
ALSO: ich tendiere dazu, den Stammtisch so oder so auf den 15.8. vorzuverlegen, denn:
- mit den 'Wenns sein muss'-Voten kommen wir auf eine Mehrheit (13, gegenüber 11 am 16.8.), und
- wir werden schliesslich alle für den Roger RY CPT gebraucht (in welcher Kapazität auch immer)
Irgendwelche Gegenstimmen (ausser denjenigen, dies nun leider nicht schaffen werden)?
@Roger: den Stammtisch holen wir mit Dir nach ... separat wenn's sein muss! muh
Mir passen ebenfalls beide Abende und ich verstehe wenn ihr für Roger gerne Traffic machen wollt (ich höre dann mal ihm zu ;)) Also für mich ist das kein Problem zu verschieben
Wurde hier jetzt etwas definitiv entschieden? :D bin ein wenig verwirrt. Roger wär gut wenn du einen abschliessenden Post machen könntest obs jetzt der 15. oder der 16. ist :) Merci!
Abschluss kommt schon noch, keine Angst ... spätestens morgen Sonntag wird kommuniziert. Hab gerade nur sporadisch Internet, darum auch die Funkstille.
Tendenz ist aber der Freitag. 15.8.
Gruess us em Wallis.
Abschluss ... fertig ... aus ... Ende! Der nächste Zürcher Stammtisch findet am
Freitag, 15. August, 2014, ab 19:00 Uhr im Steinfels statt!
Ich werde morgen die bereits bestätigte Reservierung für 16 Personen am 16.8. auf den 15.8. umbiegen und bitte hier noch auf meine Bestätigung zu warten. Sollte es nämlich nicht möglich sein einen Abend früher zu "dinieren" werden wir ein neues Lokal suchen (müssen). Also, wie immer gilt: Stay tuned!
Allfällige zusätzliche Anmeldungen bitte direkt an mich via PM oder auf roger@vacc.ch.
Freue mich auf ein (Wieder-)Sehen!
Nachtrag: da wir nun alle am Samstag Zeit haben wird erwartet, dass wir (angemessen ausgenüchtert) am Tower CPT von Roger Herrmann teilnehmen und in LSGG vorbeifliegen... muh
Aktualisierung: Steinfels bestätigt! Alles klar für den 15.8.! See you there!
Alles klar, bin dabei :)
Auja, der Muh aus Kuhsfeld kommt auch! *freu*
:10:
Kleines Update: ich habe gestern die Reservierung im Steinfels auf auf 20 Personen aufgestockt. Somit sollten wir für alle einen Stuhl finden und wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Abend!
Hier die "Nachzügler" nach meiner Rechnung (Zusagen/Maybes im Doodle):
- Sario
- Manuel
- Christopher
- HP
- Roger H. (sofern er rechtzeitig aus dem WK kommt)
- Therese (?, wir hoffen immernoch)
Habe ich jemanden vergessen?
Ich freue mich schon drauf :-)
Bei mir wirds ev. etwas später; meine Frau will an diesem Abend noch in die Kosmetik.
Könnt ihr schon mal ein Fass ... Eistee organisieren? muh
Nicht notwendig, wir trinken direkt aus den "Eistee"-Braukesseln im Lokal :Alk:
http://www.holidaycheck.ch/data/urla...1161459149.jpg
Oooohhhhh, Frischzapf-Bier; mit dem Trinkschlauch und Literzähler direkt vom Fass :D. Kann mich danach jemand zum Bahnhof tragen?
Auch nicht nötig... Direktverbindung zum HB!
Attachment 2964
Just kidding...!
braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit von der Ostschweiz in Richtung Zürich?
Naja der Picasso (für nicht Militärkundige: Wochenplan) lässt böses erahnen. Ausbildung bis ca. 1700.
Jetzt steht es fest: Ich kann definitiv NICHT dabei sein am Freitagabend. :( Euch allen viel Spass und "en Guete"!
Herzliche Grüsse
Therese
so in etwa................, ja!
wie so häufig ist ein wenig unklar wann ich heute raus komme. Ich gehe dann kurz nach Hause um zu duschen und mache mich dann auf den Weg, kann gut sein dass ich nicht vor 20:30/21:00 in Zürich bin, nur dass ihr nicht denkt ich hätte es vergessen! Ich komme schon noch ;) Bis heute Abend!
LG
Bei mir ist es ähnlich - heute Morgen stehen die Chancen unter 50%, dass ich es schaffe, überhaupt zu kommen. Das kann sich aber (fast von Stunde zu Stunde) wieder ändern. Werde mich hier noch outen, falls sich die Situation ändert.
Sorry deshalb an André und Pascal, dass ich meinen üblichen Shuttle diesmal verweigern muss.
Und an alle, die mit meinem Kommen gerechnet haben.
Have fun!
Das ist doch wohl die Hauptsache! Wir freuen uns auf einen geselligen Abend!
Das hast Du letztes Mal auch gesagt und gekommen bist Du trotzdem! :rofl: Wir hoffen also darauf bis wir gehen (wann das sein wird wissen die Götter)...
Post Nr.1 ist aktualisirt
und ich sehe mich schon stundenlang in der Stadt rum irren.... :no:
Das wurde sicher schon erwähnt, habs hier grad nicht gefunden. Welches Tram vom HB zum Steinfels soll ich nehmen? immerhin ist es 2 Km entfernt.
Den 4er Richtung Bahnhof Altstetten (Nord), aussteigen an der Station Schiffbau. After vacating, join right hand downwind of Gleis, join right base at the end of perron, crossing Gleise at own discretion. Hold short street. When clear or traffic, cross street and proceed to Steinfels vis Kiesplatz at you 10 - 11 o'clock position.
Happy landing
That is correct :rofl:
Der Unterassistent hat es geschaft aus den Katakomben des Universitätsspitals zu entfliehen. Gerade zu Hause, mein Forum login vom Handy spinnt irgendwie wieder. Wenn ich bis 21:00 Uhr nicht aufgetaucht wäre: 079 424 97 69 :D
Habe mir jetzt alles fiin süüberli notiert und gehe dann mal langsam Richtung inferior method of transport (lese: bodengebunden). Bis gleich!
Ich bin da :)
Bin auch da
Super Abend gewesen! "Leider" eine so grosse Runde dass es lange nicht geklappt hat mit allen mal zu reden, aber es gibt ziemlich sicher ein nächstes Mal :) Schönes Wochenende allen!
Viele alte Bekannte, zum Teil schon lang nicht mehr gesehen, viele neue Gesichter zu bekannten Namen.
Wie immer ein toller Abend, viel zu kurz, das nächste Mal suche ich mir ein besseres Parkhaus aus. ;)
Danke allen fürs Kommen!
Und natürlich besonders Roger und Mark für die Organisation!