-
Ja nach dem Apfelstrudel von vorhin frage ich mich das auch. Sorry Mauro :lapaloma: Ja ich habe mich persönlich bereichert (ach war der Strudel deliziös), jedoch werde ich langsam so dick, dass ich wohl vom Arzt aus nicht mehr raus darf. Und damit die verbliebenen grauen Zellen sich nicht auch noch verflüchtigen, erhalte ich die Auflage, mindestens 8h pro Tag zu controllen. So stelle ich mir das jeden falls vor. ;)
-
Seit wann nimmt man auf einem Stuhl ab??? Vielleicht auf dem StuhlgangB-)
Und gegen das Verflüchtigen der grauen Zellen, darfs du ab sofort alle VAC usw. anpassen, dankeschön:D
-
Habt Euch nicht so - zum sportlichen Ausgleich habe ich heute die dreistündige "grosse Donaurundfahrt mit Strudelvariation" genossen.
Turbulence ahead!
Ach nein, da waren Apfel-, Tropfen- und Marillenstrudel gemeint.
Dazu einen Café Mélange. :)
@Mauro: Extra eine knappe Stunde vor der Zvieripause gepostet. :P
-
2 Attachment(s)
Gefunden bei VATGER / VAT Austria:
Attachment 2773 und Attachment 2774
muh
-
Mit X-Plane 10 abheben macht glücklich:)
-
Es war so putzig wie sehr Mike sich freute. muhuuh
-
Rückblick:
Ein grossartiges Wochenende, mal wieder DIE Gelegenheit, Stimmen und Rufzeichen - auch von weiter weg - Gesichtern und Charakteren zuzuordnen.
Toll organisiert von unseren österreichischen Nachbarn. :10:
Meine persönlichen Highlights an "Kenne-ich-jetzt"- Kontakten (nicht sortiert nach irgendwas):
- Flo Harms (braucht man wohl nicht vorzustellen)
- Terry McGee (Shamrock 330), der Michael Collins (321) entschuldigte - konnte sehr kurzfristig nicht kommen
- Gergely (Mr. Euroscope)
- Zsolt Daniel (ACCHUN1) (und nein, das ist richtig so - Zsolt ist der Vorname :D)
- Etliche Australier, die den weiten Weg unter die Flügel nahmen, um hier dabei zu sein
... und natürlich vACC Austria ... und viele andere.