Alles gute zu deinem Geburtstag Mark muh und ein grosses Merci für dein Engagement :D
Printable View
Alles gute zu deinem Geburtstag Mark muh und ein grosses Merci für dein Engagement :D
Häppi Börsdei, Mark! Alles Gute und viele weitere Flüge in allen Höhen. hehehe
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gueti und Gottes Säge zum Geburtstag, und danke für din Isatz.
Gruess André
Alles Gutes Mark, and danke für deine Hochstimmung/gute Laune!
Servus Mark,
alles gute zum Geburtstag auch von mir! :) Prost und hoch die Tassen!
Alles Gute, Mark - und DANKE für Deine aktive Mithilfe "an allen Fronten" :)
Alles Gueti zum Geburi! Und ein grosses muh auf dich ... wollte sagen :Alk::Alk::Alk:!
Alles Gute auch noch von mir! ;)
was schon wieder? schon wieder ein Jahr um, wie hast du denn das gemacht? ???
Hehe alles Gute zum Geburtstag lieber Mark und viel Glück und gute Gesundheit muh
Gruss André
In drei Worten: Ich werde alt! ;)
Meine Wahrnehmung der zeitlichen Abstände zwischen Kalenderjahren und Geburtstagen nimmt von Jahr zu Jahr ab. Nun weiss ich, dass es (glücklicherweise) nicht nur mir so ergeht.
Auch dürfte es wohl kaum etwas mit der Zeitdilatation zu tun haben, da ich mich tendenziell immer weniger schnell bewege. :D
Danke allen für die herzlichen Glückwünsche! Ich freue mich kein bisschen weniger als vor einem Jahr ein Teil dieser aktiven, interessierten, informierten und engagierten Community zu sein.
Merci an euch, dass ihr die vACC Schweiz belebt und dazu beitragt die Qualität nicht bloss zu halten, sondern diese stets eine Spur weiter zu steigern.
Weiter so!
Alles gute Mark!
Mark, alles Gute zum Geburtstag.
Geburtstage sind gut für die Gesundheit der Menschen.Quote:
Ich werde alt!
Je mehr man davon bekommt desto älter wird man.
Lieber Mark
Alles Gute zum Geburtstag, und hab herzlichen Dank für Deine grosse Unterstützung der Community.
Mit mehr oder minder der ganzen Ausbildung der Piloten und Controller hast Du Dir eine ganze Menge eingebrockt.hehehe
Lass es Dir gut gehen (nicht nur) heute!Quote:
Originally Posted by HP
Happy Birthday, Mark ... und immer genügend Luft unter den Flügeln! muh
Mark, alles Gute zum Geburtstag.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben aber muss man es vorwärts.
Hoi Mark
Alles Gute zum Geburtstag, und danke für deinen Einsatz hier bei uns.
Liebe Gruess und Gottes Säge
André
Alles Gueti zum Geburtstag, Mark! Vielen Dank für dein Engagement für VATSIM und die vACC Schweiz!
Happy Birthday Mark!
Lass dich feiern :)
Alles gute zum Geburtstag Mark!