In den News steht nur, dass es ein neues Sectorfile gibt. Die Meinung ist nicht, dass ihr das gesamte Packet downloaded, sondern nur die sectorfiles. Das hat dann nämlich keinen Einfluss auf die Profile usw...
Printable View
In den News steht nur, dass es ein neues Sectorfile gibt. Die Meinung ist nicht, dass ihr das gesamte Packet downloaded, sondern nur die sectorfiles. Das hat dann nämlich keinen Einfluss auf die Profile usw...
Ich sag ja, ich bin zu doof für ES...
Und hatte trotz nur Sector Files Download ein leeres Comm Panel.
Neu installiert und das meiste ist wieder da. muhuuh
Kein Vorwurf an Dich, Pascal, bloss: Siehe Zeile 1. ;(
Mir ist auch nicht ganz klar, was jeweils ändert, weil die Daten in so viele verschiedene files verteilen wurden.
Muss ich nur das sct-file und das ese-file in das Verzeichnis kopieren oder fehlt dann sonst noch was irgendwo?
Da wären noch die ASR-files, airway.txt, isec.txt usw., sind die alle gleich geblieben?
Vielen Dank für die Aufklärung
Pascal
Wenn ich in den News sage, dass es ein neues Sectorfile gibt, brauchst du nur das .sct und das .ese file / bei VRC das .sct2 file. Ansonsten müsste ich das schon verkünden, wenn sich etwas an den anderen Files geändert hat. Im Newsletter fehlt auch der Link zu den Daten, vielleicht hat dies ein wenig Verwirrung gestiftet...
In den News steht es jetzt jedenfalls korrekt. :)
warum macht man nicht zwei files, eines nur das update, das andere die vollversion?
So, habe mir alles nochmals runtergeladen, jetzt funktioniert's tadellos !
:merci:
Hoppla, das Sectorfiles zip habe ich garnicht gesehen :wech:
SORRY ;)
Hehe, ja dann... :P
Hab den Link im Newsletter vergessen. In den News auf der Homepage steht er aber drinn.. ;)