Würde mich auch gerne anmelden
Printable View
Würde mich auch gerne anmelden
Bin auch fix dabei
Wenn noch Platz am Tisch ist, komm ich auch gerne!
So, Heimterminplanung ist erledigt.
Ich bin gerne auch dabei! muh
Wir brauchen bald einen eigenen Saal :D Falls sich noch mehr als 20 melden werde ich natürlich versuchen aufzustocken, Anmeldungen also willkommen.
Bin leider schon verplant. Viel Spass euch!
Falls noch nicht zu spät, würde ich als Neuling auch sehr gerne mitkommen :)
Herzlich Willkommen Kevin! Für dich ist auch ein Platz reserviert :)
Gerade gesehen dass ich meine Zusage vor 2 Wochen geschrieben aber nicht gepostet habe :tango:
Falls noch ein Plätzchen übrig ist, geselle ich mich gerne dazu. Sollte es jedoch platztechnisch nicht mehr gehen, kein Problem.. wir sehen uns ja sonst an der GV :)
Reservation auf 22 Personen angepasst, hat also noch Plätze verfügbar :)
Ich bin auch gerne dabei.
Nachdem sich das Restaurant 3 mal versichert hatte das wir auch wirklich mit 22 Personen kommen steht dem Besuch also nichts mehr im Wege!
Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Smiling Fish in Baden. Für kurzentschlossene wird es sicher auch ein Platz haben, lasst es mich trotzdem hier kurz wissen.
Ich freue mich sehr, so viele neue Gesichter zu sehen!
Ist sonst noch jemand im Zug ab Zürich HB dabei?
Ich denke ich nehme morgen auch den Zug, Ankunft 17.55 im HB
Hallo zusammen
Als relativ neues Mitglied, möchte ich mich auch gerne anmelden, sofern es denn so spontan noch Platz hat.
Sicher eine super Gelegenheit ein paar gleichgesinnte zu treffen. :D
Liebe Alle
Vielen lieben Dank für euren Besuch am Samstag! Es war toll euch alle zu sehen und es freut mich Präsident dieser aktiven Truppe zu sein. Ein Foto am Tisch geht mit dieser Grösse nicht mehr und es fehlen immernoch 2 auf dem Bild.
Ich freue mich, möglichst viele von euch am 25. und 26. März wieder zu sehen muh
Attachment 5460
Die Bierflasche unten rechts... gehört aber nicht zu uns :D hahaha