Liebe VACCler
Was denkt ihr, würde man irgendwie in ZH durchkommen ohne Slot oder wird man da abgewiesen? Und was denkt ihr wie es in den USA aussieht, besteht da eine Chance? Dann hat man dann schön Zeit Holdings zu fliegen.. :)
Printable View
Liebe VACCler
Was denkt ihr, würde man irgendwie in ZH durchkommen ohne Slot oder wird man da abgewiesen? Und was denkt ihr wie es in den USA aussieht, besteht da eine Chance? Dann hat man dann schön Zeit Holdings zu fliegen.. :)
Meines Wissens gibt es nur Slots für Oceanic. Wenn du in Europa fliegst (z.B. nach Zürich) brauchst du keinen Slot.
Im Unterschied zum VA Meeting, wo aber nur für Zürich Slots existieren.
Somit am besten von einem Eventplatz aus nach Zürich fliegen und so weiter :)
Ich meinte ebenfalls einen Atlantikflug..
Soviel ich weiss, gibt es jeweils noch einen Non-Event-Track, der jeweils einfach nicht ideal liegt. Schlussendlich wird es aber von der Oceanic Clearance abhängen. Soweit ich weiss, unterscheiden wir hier in Zürich nicht zwischen Event- und Non-Event-Traffic.
Bei uns bist du ohnehin willkommen. Ich denke mir, die Ocean Clearance könnte zum umständlichsten Teil deines Fluges werden.
Dass es einen "Non-Event Track" gibt wusste ich nicht. Nehme an es handelt sich um einen Random Track? Fraglich nur, wie dir dieser mitgeteilt wird.
Laut Vatsim Foren sollen die Tracks für Non-event ebenfalls auf der Seite veröffentlicht werden. Angaben ohne Gewähr...
Momentan scheint es so als wären die Non-Event Tracks Q, R, W und Y.
Q und R sind sicher. Im Süden ist es nahezu sicher.
So steht es auf der CTP Eventseite...Quote:
Originally Posted by CTP Seite
Also Q :)